Hilfe! Ich habe 2 Wacken-Karten übrig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Infaustus

Newbie
30 Juli 2002
4
0
46
43
Oberhausen
www.infaustus.com
Leider haben sich in unserer Truppe zwei Leute kurzfristig entschieden doch nicht mitzufahren!
Daher haben wir jetzt 2 Karten zu verkaufen!
Wäre natürlich schön wenn die noch jemand gebrauchen könnte, das wäre ja sonst echte Verschwendung!!!!
Also falls Ihr Interesse habt, meldet euch schnellstens bei mir!
Bis dann!
.
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
tja, dumm wenn die karten jetzt sinnlos vergammeln.. naja, ich mach mir zumindest wenig sorgen noch welche zu bekommen, ich geh mal davon aus, das morgen nachmittag noch welche zu haben sind ..
viel glück dabei, die karten noch sinnvoll an den mann zu bringen..
 

gurgel

Newbie
30 Juli 2002
2
0
46
44
Website besuchen
ich brauche eine wackenkarte, fahre am donnerstag hin und bin am nachmittag da..
hab grad mit jemandem telefoniert, der mir über den beitrag hier im forum bescheid gesagt hat... und dass wir uns dann eventuell in wacken treffen könnten...
wäre cool, wenn es klappen würde :)