Hilfe, ich brauch ne gute STripperin...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black widow, 04. Juni 2005.

  1. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    ich soll in 2 Wochen zu nem 18. Geburtstag und da brauchen wir ne Stripperin, kann mir einer vielleicht sagen, wo ich ein herbekommen kann??

    wäre lisb von euch. :)
     
  2. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0

    Hier! Ich machs!

    Edit: Ja, ich weiß es ist Spam, aber immerhin hält es den Thread oben, nicht wahr? :p
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    machs doch selber!? ;)
     
  4. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    nö, das ham sie ja auch vorgeschlagen, aber zum 18. sollte es doch was schönes und nicht son komischer Abklatsch von mir... :o
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    OmG, wie kitschig! :o
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Bevor ich antworte: wo in etwa / genau liegt Osterrönfeld???
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe zum 18. n flens-packet und ein selbstgedrucktes t-shirt von meinen leuten bekommen, da hatt man jedenfalls was von ;) :D
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    rendsburg/kiel die ecke....
     
  9. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Also da kann man echt Pech haben... Wenn die schlecht ist, hat man da echt nix von. Kenn mcih da aus.. haben zu unserem Krankenschwesternexamen nen stripper engagiert udn das war ja sooo scheisse, das geld hättten wir g´scheider versoffen!!!#Und an nen Bikergeburtstag wars das selbe mit ner Tusse...
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Dann ab nach Kiel, Hells Angels fragen. Nicht umsonst haben die großen MCs auf ihren Partys die besten Stripperinnen!
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma, jetzt les´ ich schon zum 2. Mal von Dir, daß Du Dich ausziehen willst...da ist doch kein Fetisch im Spiel? :D
     
  12. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Axel is ja schon einige male ohne Hose rumgerannt, is also nix Neues bei ihm.

    Wie wärs einfach mal in nen Puff zu gehen, die gibts doch überall. Die Mädels da machen sowas bestimmt.
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    H_G fragen? Die akzeptiert als Bezahlung bestimmt ein paar Flaschen Absinth. :D
     
  14. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal die Zeitungen durchblättern und den Anzeigenteil lesen. So würd's zumindest bei uns funktioneren...
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    zu nem 18. ne Stripperin? *Kopfschüttel* Neenee, die Jugend von heute :rolleyes: Wie gut das ich meinen 18. trve auf dem Dynamo mit 50.000 andern Metalheads gefeiert hab. DAS hat Stil - nich so ne Pseudonackig-Show :D;)

    Ich find sowas affig, aber das tut hier ja nix zur Sache.:o
    ..und äääh nein, ich kann dir leider nicht helfen.

    __________________
    Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

    :DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
    Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
     

Diese Seite empfehlen