Hilfe, ich brauch ne gute STripperin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also da kann man echt Pech haben... Wenn die schlecht ist, hat man da echt nix von. Kenn mcih da aus.. haben zu unserem Krankenschwesternexamen nen stripper engagiert udn das war ja sooo scheisse, das geld hättten wir g´scheider versoffen!!!#Und an nen Bikergeburtstag wars das selbe mit ner Tusse...
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Sach ma, jetzt les´ ich schon zum 2. Mal von Dir, daß Du Dich ausziehen willst...da ist doch kein Fetisch im Spiel? :D

Axel is ja schon einige male ohne Hose rumgerannt, is also nix Neues bei ihm.

Wie wärs einfach mal in nen Puff zu gehen, die gibts doch überall. Die Mädels da machen sowas bestimmt.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
zu nem 18. ne Stripperin? *Kopfschüttel* Neenee, die Jugend von heute :rolleyes: Wie gut das ich meinen 18. trve auf dem Dynamo mit 50.000 andern Metalheads gefeiert hab. DAS hat Stil - nich so ne Pseudonackig-Show :D;)

Ich find sowas affig, aber das tut hier ja nix zur Sache.:o
..und äääh nein, ich kann dir leider nicht helfen.

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!