Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
aaaaaaach, Gyfu, LASS die doch :D

Ich fand Häuptling Silberpfeil früher auch GAAAAAAAAAAAAANz toll und wollte den heiraten....aber da gab´s noch kein Internet :D

Das verwächst sich auch wieder ;) :p
*KamillenteefürGyfubrüh*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
aaaaaaach, Gyfu, LASS die doch :D

Ich fand Häuptling Silberpfeil früher auch GAAAAAAAAAAAAANz toll und wollte den heiraten....aber da gab´s noch kein Internet :D

Das verwächst sich auch wieder ;) :p
*KamillenteefürGyfubrüh*


oooooch, undo, naaaa gut!!


obwohl ich den heißen kamilletee lieber über gewisse fast-fummeltrienen kippen würde :D

naja, anschauen werd ich mir das auch, aber dieses faniel-forum-dingen kann ich schwer verwinden ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Gyfu
ja, loben wir die kleinen kasperköppe, damit sie weiterhin ihren gott würdig anbeten....und ich weiter einen kaum unterdrückbaren würgereiz verspüre ;)

Das sind bei weitem nicht alles kleine Kasperköppe, wenn man sich die Profile mal so ansieht...

Original geschrieben von Undomiel
Ich fand Häuptling Silberpfeil früher auch GAAAAAAAAAAAAANz toll und wollte den heiraten....aber da gab´s noch kein Internet

Wer ist DAS denn?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Meld Dich an und mach die Doofköppe zur Schnecke :D

wäre das nicht verschwendung wertvoller energie....args, fast wie dieses dämliche gelaber von "positiver energie" ;)

aber warum machste das denn nich selber??

@grinsekatze: jep, hab ich auch mal nach geschaut....is nich das mutti-schema da wirklich nett vertreten?? "och, so'n kleiner süßer...wär der mein sohn *träum*"

wär der mein sohn, würd ich ihn mal ordentlich verprügeln ;) :D
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Ich finde das ja sooo gemein, wie hier gegen den armen Herrn Daniel K. gewettert wird, jetzt stellt euch doch mal vor ihr habt einen schrecklichen Unfall und wacht dann auch so wieder auf.

So, das mußte mal gesagt werden!

:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
*rofl*

Dieses Forum ist wirklich zu geil!

Ich denke öfters nach seit ich Daniel kenne (Ach?) , ja wirklich öfters , ich weis nicht warum. (Dann lass es doch einfach) Auch Daniel hat viel nachgedacht (glaub ich nicht) und ist schlau (Hallo???) draus geworden dass viele nachdenken hat ihm geholfen, geholfen bei vielem (leider nicht beim singen...) auch beim erwachsen (Hallooooo???) werden. Ich denke Daniel hat viel nachgedacht (das hatten wir schon.) ,auch noch als Star hat er sich Zeit genommen nach zudenken , denn nachdenken kann man überall . [...] (6x "nachdenken" in zwei Sätzen.... kein Kommentar)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
*rofl*

Dieses Forum ist wirklich zu geil!

Ich denke öfters nach seit ich Daniel kenne (Ach?) , ja wirklich öfters , ich weis nicht warum. (Dann lass es doch einfach) Auch Daniel hat viel nachgedacht (glaub ich nicht) und ist schlau (Hallo???) draus geworden dass viele nachdenken hat ihm geholfen, geholfen bei vielem (leider nicht beim singen...) auch beim erwachsen (Hallooooo???) werden. Ich denke Daniel hat viel nachgedacht (das hatten wir schon.) ,auch noch als Star hat er sich Zeit genommen nach zudenken , denn nachdenken kann man überall . [...] (6x "nachdenken" in zwei Sätzen.... kein Kommentar)

mit was denkt er aber bloß??? :D