Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

Original geschrieben von FAKE!!!
Da darf ich dich korrigieren oh mein sich irrender Freund, denn bei Werner ist das Vorkommen des Buchstaben "H" doch prägnanter, dort wird es auhauerha geschrieben.

ok, ich bitte um vergeltung :)
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

Original geschrieben von Persil!
Neulich hatte ich Dünnschiss und durch exessiven Klopapiergebrauch eine Verletzung meiner Poperze, sonst nichts!

Der Eindruck drängt sich mir auf, daß du mein Freund an deiner Ernährung arbeiten mußt, damit so etwas nicht mehr so oft vorkommt.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

Original geschrieben von Lutherbock
@ persil!
ich weiß ja nicht, aber zutrauen würd ichs dir :p
Ja, ich könnte hier die kankesten Sachen schreiben und irgendwer würde es mir zutrauen... :rolleyes:

Aber FAKE!! will doch diesen Acount nutzen um nicht immer so brav sein zu müssen....
Ich kann es also nicht sein!
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

Original geschrieben von Persil!
Ja, ich könnte hier die kankesten Sachen schreiben und irgendwer würde es mir zutrauen... :rolleyes:

Aber FAKE!! will doch diesen Acount nutzen um nicht immer so brav sein zu müssen....
Ich kann es also nicht sein!

Darf ich dich drauf aufmerksam machen, daß wenn du etwas schreibst, daß man dasd dir selbstverständlich zutrauen darf. (Ich verweise auf deinen ersten Satz:D)

Haargenau so spielt es sich zu, oder auch nicht, denn ich schreibe ja immer noch sehr brave und ernsthafte Dinge.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jajajajajaja!!

geilgeilgeilgeilgeil!!!

is meine neue lieblingssendung!!!!!

HAMMER!!!

nö...ich mach das net...ich beschwer mich jetzt!!

*heul*

*flenn*

*zick*

geil war auch, wie die ficher gefallen sind und er erstmal diesen mädchenschrei von sich gab!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
jajajajajaja!!

geilgeilgeilgeilgeil!!!

is meine neue lieblingssendung!!!!!

HAMMER!!!

nö...ich mach das net...ich beschwer mich jetzt!!

*heul*

*flenn*

*zick*

geil war auch, wie die ficher gefallen sind und er erstmal diesen mädchenschrei von sich gab!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Nein, verwundern tut es mich nicht.
:D
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Der Vorschlag vom Kübldingsda war doch auch net schlecht.

Alle andern heimschicken und ihn von vornherein alle Aufgaben bestreiten lassen :D

Diese Moderatoren meinen die könnten uns beeinflussen *g*