Hilfe Housemusik!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Megatherion
Ich verweise auf den Link in meiner Sig ;) !

http://mitglied.lycos.de/darkboeller/spermafrost/downloads.htm

Wenn man sich sowas anhört, hat man sicherlich bald ein eigenes Büro und keine Freunde unter den Kollegen mehr. :D:D




Gerade heute ist wieder ein Anschlag auf mein Metallergehör gestartet worden.

Ein dämlicher Kollegen hatte ein Radio mitgebracht und laut aufgedreht. Kurz darauf kam dann zum Glück ein Ausbilder vorbei und hat das unterbunden! Endlich wieder Ruhe!! :D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jou, Threadrecycling, is ja immer mal wieder das Gleiche - zum Glück arbeite ich nicht immer da :rolleyes:
Mann Mann, manche Leute sind echt rücksichtslos... :mad: ;)
Naja, fürs Erste hats wohl grade wieder ein Ende :)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Übel 1 Zumal man mit solchen Leuten auch selten mal vernünftig diskutieren kann , da man selber ja ein intolerantes arschloch ist,wenn man diese "Musik" :rolleyes: nicht mag . Im Gegenzug haben aber alle das Recht Metal zu hassen .




Sorry,hatte auch nur gerade das Vergnügen mit so einem . Aber eine Beschallung mit Vader hat ihn verstummen lassen .
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, ich bin ja tolerant und muss bei der Arbeit nun wirklich nicht die ganze Zeit Metal hören - aber das nervige ist halt, wenn man fünfmal am Tag sag "mach bitte die Musik leiser" und nach 10 Minuten issie trotzdem immer wieder lauter, irgendwann hat man keinen Bock mehr ewig was zu sagen :rolleyes:
Ausserdem bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass das schlimmste daran die Tatsache ist, dass der Typ einfach keine Ahnung von Musik hat und meistens einfach son Mainstream-Müll hört. Da wechseln sich lustig Nena und Roland Kaiser ab und man muss ihm erklären, dass Blondie eine Band und kein Songtitel ist :rolleyes: :D
Ich glaube, fast jede Art von Underground wär mir lieber! :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
aber das nervige ist halt, wenn man fünfmal am Tag sag "mach bitte die Musik leiser" und nach 10 Minuten issie trotzdem immer wieder lauter, irgendwann hat man keinen Bock mehr ewig was zu sagen


Explodierst du in so einer Situation nicht?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
doch, fast... :rolleyes:
aber wirklich zu explodieren kann ich mir nicht leisten wenn ich da nicht fest angestellt bin, oder?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
doch, fast... :rolleyes:
aber wirklich zu explodieren kann ich mir nicht leisten wenn ich da nicht fest angestellt bin, oder?


Das ist zugegebener Maßen ungünstig! ;)


Aber einen kleinen Ausraster darf sich doch jeder erlauben.
Wenn man mit House-Musik gequält wird und dafür den "Musiker" platt haut, sollte man doch eigentlich auf Notwehr plädieren können, oder? :D:D