Hilfe Housemusik!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Schlag denen die Blockflöten aber nicht in die Fresse. Sonst verschlucken die Blagen das Teil noch und flöten bei jedem Atemzug. Dann hilft wirklich nur noch ne Panzerfaust. Oder nen Amboss drauffallen lassen... :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Also es steht nichts in den Genfer Konventionen. Aber warum sollte man sonen armen Vermieter bebomben? Der hat dir doch gar nichts getan...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mein Zimmerkollege hat auch immer das Radio an, aber das macht nichts, denn ich hör das sowieso nicht, wegen der typischen Metalerkrankheit (schwerhörig). Negativ ist allerdings, dass ich auch nicht höre, wenn mein Chef reinkommt und ich bin gerade in ein Computerspiel versunken. :D Kreige immer so einen Schreck, wenn der plötzlich neben mir steht und brüllt "Frau St..., wo ist die Akte X?"
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ICH KOTZE.
Meinen Kollegen gibt es immer noch und er hört schon wieder House. Ich glaub ich bring ihn um :D :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
KILL KILL KILL KILL KILL !!!!
Go xpet GO!Go xpet GO!Go xpet GO!Go xpet GO!
*pomponsindiehanbdnehmundcheerleaderspiel*


p.s.
http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.htm
Nimm das mal und dreh mal schön auf den Rechner und sag ihm wenn er die House Mucke nochmal anschmeisst dann wirst du ihn IMMER mit sowas konfrontieren....
Vielleicht erwähnst du nebenbei das du ein paar solcher Leute kennst, die solche Musik machen... ob er nicht lust hätte sich mal mit denen auszutauschen so von Musiker zur Musiker *kicher*
Die wären alle sehr nett nur manchmal würden sie ein bischen austicken.....
*nervösezuckungenunterdrück*
*blutamohrwegwisch*
*wildzwinker*
*vfeg*