Hilfe Housemusik!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hast du eine? Meinst du ich kann eine ausm Überraschungsei ziehen? Kann hier schlecht weg...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
her damit mit den ketten! Brauchst die heute noch selber??? (obwohl, dann muss ich seine ganze Arbeit mitmachen...ob das so gut is???)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die Pumpgun kann ich dir heut nicht mehr vorbeibringen. Hab noch zu viel zu tun. Aber du kannst vorbeikommen und sie abholen. Aber dann nimm lieber die M249 mit, die macht mehr Eindruck.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Danke! Wann hast du Zeit?? *gggg*
Aber, man halte sich fest: jetzt hat er plötzlich Marilyn Manson angemacht und meint, das wär ja wohl eher was für mich!!!!! Was soll ich denn jetzt davon halten? *komplettverwirrt*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
find ich auch, nach 2 Stunden house geht das echt. wusste gar nicht was der typ alles so auf lager hat (jens, nicht MM)
Kann auch leider frühestens morgen vorbeikommen wegen der gun, fürchte ich häng hier bis 8 oder so fest :-(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Morgen binnich aber erst ab ca. 14:00 Uhr wieder unter den Lebenden... früher wird jede Störung mit schon vorher erwähnten Utensilien gnadenlos vertrieben. :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
macht nix, ich werds überleben! (aber ich hab doch noch gar keine 1,7 promille?!?)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@TTP:
Ich kann nur die berühmten Worte eines Kollegen weitergeben:
"Nein, die spielen nur Popmusik da...da will ich nicht hin...dann sauf ich mir wieder dir Rübe zu, krieg dicke Pickel am Arsch und fang an, mit Handgranaten zu werfen..."
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Wieviel Promill bräuchte ich eigentlich, um das Blockflötengedudel meiner Nachbarsblagen zu ertragen ????
Die machen das mit Vorliebe am Sonntag Morgen im Zimmer, das an mein Schlafzimmer grenzt. :mad: