Hilfe, Hilfe, Hilfe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
mäh, ja..

hmf, hier is auch nix los.. geiles wetter, voll bock zum saufen, aber zu zweit is kagge :-[

hmm.. könnt mich aber andererseits mal um meinen Computer kümmern, möchte OpenBSD durch FreeBSD ersetzen :rolleyes:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Wacken-Martin
Schnapp Dir ein paar Bier und spam das Forum voll...Samstag ist der Tag zum lostoben ;)

is ja ganz witzig, virtuelle Freunde & Bier, aber nichts im Vergleich zu einem geselligem Zusammen-sein ;-]
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wacken-Martin
Ich sagte: Ein paar Bier - haste wohl falsch ausgelegt :D Außerdem will ich nicht aufs Radio verzichten... ;)

ein paar ....diese einteilung kenn ich nicht ich ken nur 1,2 und Viele ...

weil nachm 2ten bekomm ich durst auf mehr..und dann besauf ich mir meistens.......allerdings muss dabei gesagt werden das ich nur schnapps trink und kein bier... hi hi hi
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
..wär eigentlich mal ne stumpfe Aktion fürn Abend in emien alte Heimat zu fahren... leigt eigentlich Schnee im Sauerland?