HILFE.... Herr der Ringe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Kolyma
was hast du nun an literatur verwendet? würd mich dafür interessieren, hörte sich sehr interessant an das ganze

ui...
die lieder-edda
irische feenmärchen
das große tolkien-lexikon (weil alle namen kenn ich auch net=
tolkien. eine enzyklopädie
kelten, druiden und könig artur
irgendein buch über griechische u römische mythologie
und internet-seiten
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
soooo....

noch mal ganz vielen lieben dank an euch, ihr habt mir wirklich weiter geholfen....
freitag muss ich dann ran und das referat halten....
special thanks an mein liebstes lexikon mono.... :)

Aber bitte doch - musste das, wie vielleicht schon erwähnt, mal für die "Unendliche Geschichte" und die darin zu findenden Einflüsse aus 1001 Nacht machen. War die härteste Arbeit meiner Unikarriere, von dem her viel Erfolg.
:)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von monochrom
Aber bitte doch - musste das, wie vielleicht schon erwähnt, mal für die "Unendliche Geschichte" und die darin zu findenden Einflüsse aus 1001 Nacht machen. War die härteste Arbeit meiner Unikarriere, von dem her viel Erfolg.
:)

boah, stell ich mir auch mies vor...
hdr hat mir schon gereicht
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von monochrom
Ja, da hatte ich mich etwas übernommen. Ich musste dann doch erst mal die gesamten Märchen von Frau Scheherazade lesen - hui hat die viel geschwätzt.
:D

*lol*
armes mono :D
war das auch im ersten semester :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von monochrom
Nö, da war ich schon länger dabei. Am Anfang meines Studiums wusste ich noch nicht mal das es so ein lustiges Fach wie Volkskunde gibt.

ich hätts auch beinahe net gewählt... war eher zufall :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gottogottogott ich kann's kaum abwarten den naechsten Fil endlich zu sehen. letztens hab ich im supermarkt gehoert wie sich zwei unterhalten haben: "Ich hab den Film schon." -"Echt?"-"Ja. Dummerweise gab's den bisher nur auf Spanisch."-Ach so!"


aehm naja... Hoffentlich bald auf Deutsch....*geifer*