Hilfe gesucht!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkangel666

Newbie
9 Juli 2006
1
0
46
hey leute!

ich brauche ganz dringend eure hilfe!!!

ich will nach wacken und habe keine ahnung wie ich da hin kommen soll, da mich meine mitfahrgelegenheit versetzt hat. also wenn ihr aus der nähe von kassel kommt und vielleicht noch ein plätzchen für mich frei hättet, dann meldet euch bitte bei mir.

vielen dank und viele grüße!
 

Alrek

W:O:A Metalhead
darkangel666 schrieb:
hey leute!

ich brauche ganz dringend eure hilfe!!!

ich will nach wacken und habe keine ahnung wie ich da hin kommen soll, da mich meine mitfahrgelegenheit versetzt hat. also wenn ihr aus der nähe von kassel kommt und vielleicht noch ein plätzchen für mich frei hättet, dann meldet euch bitte bei mir.

vielen dank und viele grüße!

Sounds like Deutche to me.

*ties darkangel up and loads him onto a catapult which will send him/her/it to the German forum*

Sayonara :D
 

Carpathian_Wolf

W:O:A Metalmaster
21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
darkangel666 schrieb:
hey leute!

ich brauche ganz dringend eure hilfe!!!

ich will nach wacken und habe keine ahnung wie ich da hin kommen soll, da mich meine mitfahrgelegenheit versetzt hat. also wenn ihr aus der nähe von kassel kommt und vielleicht noch ein plätzchen für mich frei hättet, dann meldet euch bitte bei mir.

vielen dank und viele grüße!

I-N-T-E-R-N-A-T-I-O-N-A-L F-O-R-U-M!!!

NOT DEUTSCH! :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
darkangel666 schrieb:
hey leute!

ich brauche ganz dringend eure hilfe!!!

ich will nach wacken und habe keine ahnung wie ich da hin kommen soll, da mich meine mitfahrgelegenheit versetzt hat. also wenn ihr aus der nähe von kassel kommt und vielleicht noch ein plätzchen für mich frei hättet, dann meldet euch bitte bei mir.

vielen dank und viele grüße!
Schau mal hier aber du bist hier im INTERNATIONALEN Forum.

@Others, he just wants a ride from the region Kassel to Wacken, 'cause his friends let him down, and now he's all alone!