Hilfe fürn PC

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 21. Juni 2004.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit ein paar Tagen eine neue "Startseite" irgendsone Suchmaschine "Search for..." nennt es sich... hab sämtliche antivirenprogramme, antispy software usw durchlaufen lassen, hat auch einiges gefunden und gelöscht aber das geht noch immer nicht weg! Wenn man sie neu Einstellen will, hält das nur bis man den IE wieder zu macht... Firewall usw is alles installiert
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    nimm was anderes als den IE :D
    da gab´s doch letzten´s ´n thread.. ich such den mal eben...
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Genau, wer den IE benutzt, der verdient nichts anderes ;)
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  5. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    muaahhh das hatte ich auch vor einer woche!!!!!

    ich hat einen wurm "agdadon" oder so +trojaner!!!!

    konnte auch kein update merh ziehn von norten!! unsw...

    nim netscape.....und ein anderes viren program antivir dann findest es so wars zumindes bei mir.....
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    MOZILLA !!!

    Bester Browser wo gibt :D

    Ok, von Opera habe ich auch gutes gehört, kenn ich aber nicht selbst.

    Mozilla rules :D
     
  7. [WW]Hammer

    [WW]Hammer Member

    Registriert seit:
    06. März 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Schnelle Lösung:
    www.firebird-browser.de

    Mozilla Firefox 0.9: klein, schnell, stabil, unkompliziert, sicherer als der IE und kostenlos. (nutze Ich auch grad)

    Außerdem hat der tabs, ist sehr komfortabel :)

    Trotzdem solltest du aber rausfinden, wer oder was dir deinen IE gekapert hat und es zur Hölle schicken...!

    [edit]Der Helm war schneller...[/edit]
     
  8. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    is 0.9 draussen...? grad mal ziehen
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hatte sowas unlängst auch mal, hab dann Spybot drüber laufen lassen und paßte wieder... aber trotzdem ist Mozilla besser
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, einfach mal Spybot und Ad-Aware drüber laufen lassen. UNd dann im Spybot einstellen, daß die Startseite nicht "hijacked" werden kann!

    Im Übrigen hab ich nochma ne Frage an Euch Mozilla-Firefox-Nutzer...

    1. Kann ich statt Tabs auch jeweils eigene Fenster nutzen?

    2. Kann ich wie in Opera einstellen, daß ich durch Klick aufs Rädchen ein Link im Hintergrund in nem neuen Fenster öffnet? Dann würde ich nämlich wechseln von Opera...der nervt mich langsam etwas...
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Alles Quatsch. :D:D
    Lad dir das hier runter, führ es aus und gut iss. :D

    Wobei, Spybot Search&Destroy iss generell auch nich schlecht...
     
  12. [WW]Hammer

    [WW]Hammer Member

    Registriert seit:
    06. März 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. Ja - mit linke Maustaste+Shift

    2. Normalerweise öffnet die mittlere Maustaste einen Link in einem neuen Tab.
    Ich habe aber keine Ahnung ob bzw wo man die Tastenbelegung ändern kann.
    Dafür gibts aber viele plugins, die unter anderem auch die Bedienung des Browsers ändern. einfach mal hier gucken.
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps! Wenn´s Jemand genauer weiß, ruhig nochmal posten!

    Maustaste+Shift is zu kompliziert, das muß automatisch gehen..

    MIr geht´s im Grunde dadrum: Ich benutze Thunderbird + Opera...das nervt a bissl, der braucht immer ewig, bis er nen Link aus Mozilla Thunderbird in ne Seite in Opera umgesetzt hat. Würde eine gleiche Programm-Geschichte bevorzugen...

    Wann kommt denn eigentlich der 0,7er Thunderbird auf Deutsch raus?
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Jetzt wollte ich das gerade mal ausprobieren und stelle dann fest, das ich JA AUF ER ARBEIT BIN :eek: :D

    Und hier hab ich nur den IE, kein Wunder das es mir schlecht geht :D
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab dasselbe Problem wie im ausgangspost beschrieben . Wo krieg ich Spybot denn her ? Oder ist das bei dem Mozilla dabei ? Sorry,ich bin in der Hinsicht echt ne Oberniete . ;)
     

Diese Seite empfehlen