HILFE : Frohe Weihnachten auf schwedisch und finnisch !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
leider nein, bis wann brauchst du das??
ich kann dir nur sagen, dass Weihnachten auf finnisch "joulu" heißt!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ööhm...

rauhallista joulua - friedliche Weihnachten!!
hauskaa joulua - frohe Weihnachten!!


:confused:

mir reichts etz... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von der_harry
hauskaa joulua ??

Wo hast das denn nu her ???

von ner anderen seite :D:D
aber das, was ich am anfang geschrieben hab, hab ich etz schon öfter gefunden! *lapalomapfeif*
ich übernehm keine gewähr!! *wegflitz*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von der_harry
Na ich hoffe dann mal das dat so einigermaßen passt ;):D:D
Soll das hier auf der Arbeit auf Pakete drucken die da runter gehen ...... na wenn das mal gut geht ;):D:D

die werden das dann schon verstehen, die gute absicht zählt ja ;):D:D:D

kannst du mich da vielleicht auch mitschicken? :D