Hilfe...FileRecovery

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 23. Mai 2004.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Howdy.

    Ich hab vorgestern nen pc crash gehabt und format c: war mein bester freund.

    NUN haben ich ein paar wichtige dateien mit Pc Inspector File Recover wiederhergestellt.

    Dadrunter auch den outlook express kram

    Nun habbich neue ordner angelgt und die wiederhergestellten sachen da rein kopiert.

    Outlook startet auch. Nur können dann die ordner nicht geöffnet werden.

    weiss irgendjemand nen rat ?? Ich hab da ne menge sauwichtiger mails drinn und KANN die nicht verlieren, sonst bin ich echt am arsch !!

    Die mails mit eudora zu importieren hat auch nicht gefunzt.,

    gruß
    METi

    (und bitte KEINE blöden sprüche hier........NUR konstruktive vorschläge. Mein humor hat sich verabschiedet für heute. Danke)
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    wirklich Ahnung hab ich nicht aber vielleicht nimmste den Schreibschutz bei den Ordnern mal raus......
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    schreibschutz iss nitt drinn :(

    *schluchts*
     
  4. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nicht wirklich ahnung und kenn eudora nicht...

    die mails direkt in outlook zu importieren ist nix?
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    neh, will der nicht machen.

    Sagt immer"der ordner konnte nciht geöffnet werden"
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4

    gestern wurde nem bekannten sein laptop ausm auto geklaut und irgendwie haben wir da so ein wenig drüber gelabert.

    und ich meine gestern gehört zu haben (aussagen ohne gewähr, war alles andere als nüchtern), dass man auf die daten - wenn man XP einmal draufhatte und das system dann formatiert (und es nicht auf welchem weg auch immer wieder herstellt!) - nicht mehr zugreifen kann. microsoft nennt sowas glaub ich "sicherheitsfeature" :D ;)
    wünsch´ dir aber viel glück...
     
  7. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ich habs nun geschafft die gefundenen mails zu importieren. *freu*


    Nur das doofe ist die aktuellste ist von März. :(

    Die neuren sind wohl beim windoof neuinstallen draufgegangen

    FUCK!!

    Nu ja irgndwie werd ichs überleben !
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    In Zukunft kein POP3 mehr benutzten! Dann bleiben die Mails aim Netz, und bei einem Crash geht nichts verloren. Klar ist es dann nicht mehr ganz so komfortabel.... Aber genau das ist der Grund, warum ich keine Mailsoftware benutze.
    Viel Glück mit den geretteten Mails, hoffentlich ist das wichtigste da.
     
  10. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Provider die kein IMAP anbieten.
    Alles was man braucht ist ein regelmäßiges Backup... :rolleyes: ;)
     

Diese Seite empfehlen