Hilfe...FileRecovery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Howdy.

Ich hab vorgestern nen pc crash gehabt und format c: war mein bester freund.

NUN haben ich ein paar wichtige dateien mit Pc Inspector File Recover wiederhergestellt.

Dadrunter auch den outlook express kram

Nun habbich neue ordner angelgt und die wiederhergestellten sachen da rein kopiert.

Outlook startet auch. Nur können dann die ordner nicht geöffnet werden.

weiss irgendjemand nen rat ?? Ich hab da ne menge sauwichtiger mails drinn und KANN die nicht verlieren, sonst bin ich echt am arsch !!

Die mails mit eudora zu importieren hat auch nicht gefunzt.,

gruß
METi

(und bitte KEINE blöden sprüche hier........NUR konstruktive vorschläge. Mein humor hat sich verabschiedet für heute. Danke)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich hab nicht wirklich ahnung und kenn eudora nicht...

die mails direkt in outlook zu importieren ist nix?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von METgod666
weiss irgendjemand nen rat ?? Ich hab da ne menge sauwichtiger mails drinn und KANN die nicht verlieren, sonst bin ich echt am arsch !!


gestern wurde nem bekannten sein laptop ausm auto geklaut und irgendwie haben wir da so ein wenig drüber gelabert.

und ich meine gestern gehört zu haben (aussagen ohne gewähr, war alles andere als nüchtern), dass man auf die daten - wenn man XP einmal draufhatte und das system dann formatiert (und es nicht auf welchem weg auch immer wieder herstellt!) - nicht mehr zugreifen kann. microsoft nennt sowas glaub ich "sicherheitsfeature" :D ;)
wünsch´ dir aber viel glück...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
In Zukunft kein POP3 mehr benutzten! Dann bleiben die Mails aim Netz, und bei einem Crash geht nichts verloren. Klar ist es dann nicht mehr ganz so komfortabel.... Aber genau das ist der Grund, warum ich keine Mailsoftware benutze.
Viel Glück mit den geretteten Mails, hoffentlich ist das wichtigste da.