Hilfe erforderlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von karlsquell
also ich hab keine probs mit der seite. funzt alles. danke für den tip. daumen hoch! cih würd mal sagen: ne eins!!!


danke :)
hör das auch zum ersten Mal, dass es solche Probleme gibt...

@ Freki
hab dir den Kram gemailt ;)
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Hey das is doch mal ne prima Thread um ein wenig Werbung zu machen für meine Stammkneipe. :)

Für alle Leute die aus Gladbeck oder aus dem Umkreis kommen (sprich Recklinghausen, Bottrop, Essen, Gelsenkirchen....) kommt doch einfach mal am Sonntag Abend in die Ente. Da is nämlich jeden Sonntag Abend DarkDuck.

Einfach mal auf www.darkduck.de vorbeischauen für mehr Infos.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Masterkiller
So leid es mir tut, aber in Braunschweig ist (fast) tote Hose. Einzig und allein im MERZ (ehem. Panopticum) gibt's ab und zu nochmal was auf die Ohren. (Aber deifinitiv nur am Wochenende, in der Woche ist tote Hose) Ansonsten wurden wir hier leider von Disco-Pop und Black Music überrannt...

Damals war alles besser... naja in Braunschweig evtl noch das JollyJoker... jenachdem, was die mittlerweile in den einzelnen "Unter-Diskos" nun spielen... wohn ja nimmer da...