Hilfe erforderlich

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Freki, 04. Januar 2003.

  1. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Heute muß ich einen schweren Gang antreten...

    Zum letzten Mal öffnet die "Outpost" in Göttingen ihre Pforten.
    Die einzige Location im Umkreis von 80 km, wo es sowohl beim normalen Diso-Betrieb als auch auf dem Live-Sektor ein abwechslungsreiches und (was noch wichtiger ist) metal-lastiges Programm geboten wurde.

    http://www.outpost-web.de/

    Nun meine Frage an euch:

    Könntet ihr mir vielleicht Clubs oder Discos, Tanzlokale (was auch immer) mit Metalmucke bzw. Darkwave-Gothic-Progamm nennen, die von mir aus noch bequem mit dem Auto zu erreichen sind?
    Umkreis von 100 km wäre ganz gut.
    Gen Norden bis Hannover bzw. Süden bis Kassel.

    Ich zähle jetzt mal besonders auf die Hannoveraner und Braunschweiger hier im Forum, die sich in ihrer Stadt doch bestimmt ganz gut auskennen...

    Würde mich freuen, wenn mir (und meinen Freunden) geholfen werden kann...
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    schon mal alles durchgeguckt auf www.metaltravelguide.com ? Da stammt auch einiges an Info von Forumlern.

    und wo ich schonmal dabei bin - kennt einer von euch das "Genesis" in Mannheim und weiss obs das noch gibt?
     
  3. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    @ Lucy:

    Stimmt ja! *HandvordenKopfschlag*
    Danke für den Link. Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
    Ich schau gleich mal nach....
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D
    dass ich das immer wieder hier reinposten muss.... :D ;)
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    :( erinnert mich ans ende vom gate :(((
     
  6. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    da wir hier schonmal dabei sind: kennt hier jemand denn auch solche clubs in oder in der nähe von ostfriesland? so bis oldenburg, HB oder WHV?
    achja, de tip von lucretia werd ich natürlich auch mal austesten, bin nur so faul mich durchs ganze i-net durchzuwursteln..
     
  7. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Hmm in oldenburg das Amadeus vielleicht...schien ganz Metaltauglich zu sein (viele Leute mit Kutte und so) kann aber nix genaueres sagen, da ich nur einmal da war und aufgrund eines Fehlverhaltens eines Mitdaseiers nach zwei Minuten den Laden wieder verlassen musste.
     
  8. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    joa..traurig das... :( Aber nun ja... Jetzt bleibt noch der Tower und die Lagerhaus-Partys...
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ömpf :(
    Freki berichtet mir von ganz merkwürdigen Problemen mit der Seite :confused:
    Hat sonst noch jemand Windows ME/Exploder 5.0 und kann die Seiten nicht runterscrollen? :confused:
    Kann hier nicht testen, mangels Win ME ;)
     
  10. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Metal-Travel-Guide

    Hab grad mal andere europäische Länder ausprobiert, da krieg ich lange Listen mit Locations.
    Nur bei Deutschland funktioniert`s nicht.
    Da endet die Liste beim Berliner "Halford", und die "Quick-Navi"- Funkion funzt nich :(
     
  11. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    joah das amadeus kenn ich. ist aber auch nicht immer metal da. am we glaub ich wie alle anderen scheiß diskos. also chart-mucke *würg*oder schlimmeres. aber sonst n coller laden... wat hat dein kumpel denn angestellt das er so flink gehen musste wie er gekommen war? *rofl*
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hm @ Freki
    Das ist echt skurril. Kann mir das auch beim besten Willen nicht erklären. :confused:
    Ich lad die Seite einfach noch mal neu hoch - und irgendwo hab ich auch deine E-Mail-Adresse, ich kann dir ja mal die HTML-Seite mailen, dann hast du immerhin mal die Inhalte ;)
     
  13. Masterkiller

    Masterkiller Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    So leid es mir tut, aber in Braunschweig ist (fast) tote Hose. Einzig und allein im MERZ (ehem. Panopticum) gibt's ab und zu nochmal was auf die Ohren. (Aber deifinitiv nur am Wochenende, in der Woche ist tote Hose) Ansonsten wurden wir hier leider von Disco-Pop und Black Music überrannt...
     
  14. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab keine probs mit der seite. funzt alles. danke für den tip. daumen hoch! cih würd mal sagen: ne eins!!!
     
  15. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nett.
    Ich sitz hier schon wie auf glühenden Kohlen und frage mich, was wohl die (metallische) Zukunft bringen wird...

    Hoffentlich findet sich was Passendes... *hoff*
     

Diese Seite empfehlen