Hilfe erforderlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Heute muß ich einen schweren Gang antreten...

Zum letzten Mal öffnet die "Outpost" in Göttingen ihre Pforten.
Die einzige Location im Umkreis von 80 km, wo es sowohl beim normalen Diso-Betrieb als auch auf dem Live-Sektor ein abwechslungsreiches und (was noch wichtiger ist) metal-lastiges Programm geboten wurde.

http://www.outpost-web.de/

Nun meine Frage an euch:

Könntet ihr mir vielleicht Clubs oder Discos, Tanzlokale (was auch immer) mit Metalmucke bzw. Darkwave-Gothic-Progamm nennen, die von mir aus noch bequem mit dem Auto zu erreichen sind?
Umkreis von 100 km wäre ganz gut.
Gen Norden bis Hannover bzw. Süden bis Kassel.

Ich zähle jetzt mal besonders auf die Hannoveraner und Braunschweiger hier im Forum, die sich in ihrer Stadt doch bestimmt ganz gut auskennen...

Würde mich freuen, wenn mir (und meinen Freunden) geholfen werden kann...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
schon mal alles durchgeguckt auf www.metaltravelguide.com ? Da stammt auch einiges an Info von Forumlern.

und wo ich schonmal dabei bin - kennt einer von euch das "Genesis" in Mannheim und weiss obs das noch gibt?
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
da wir hier schonmal dabei sind: kennt hier jemand denn auch solche clubs in oder in der nähe von ostfriesland? so bis oldenburg, HB oder WHV?
achja, de tip von lucretia werd ich natürlich auch mal austesten, bin nur so faul mich durchs ganze i-net durchzuwursteln..
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Hmm in oldenburg das Amadeus vielleicht...schien ganz Metaltauglich zu sein (viele Leute mit Kutte und so) kann aber nix genaueres sagen, da ich nur einmal da war und aufgrund eines Fehlverhaltens eines Mitdaseiers nach zwei Minuten den Laden wieder verlassen musste.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Metal-Travel-Guide

Hab grad mal andere europäische Länder ausprobiert, da krieg ich lange Listen mit Locations.
Nur bei Deutschland funktioniert`s nicht.
Da endet die Liste beim Berliner "Halford", und die "Quick-Navi"- Funkion funzt nich :(
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Megatherion
Hmm in oldenburg das Amadeus vielleicht...schien ganz Metaltauglich zu sein (viele Leute mit Kutte und so) kann aber nix genaueres sagen, da ich nur einmal da war und aufgrund eines Fehlverhaltens eines Mitdaseiers nach zwei Minuten den Laden wieder verlassen musste.
joah das amadeus kenn ich. ist aber auch nicht immer metal da. am we glaub ich wie alle anderen scheiß diskos. also chart-mucke *würg*oder schlimmeres. aber sonst n coller laden... wat hat dein kumpel denn angestellt das er so flink gehen musste wie er gekommen war? *rofl*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm @ Freki
Das ist echt skurril. Kann mir das auch beim besten Willen nicht erklären. :confused:
Ich lad die Seite einfach noch mal neu hoch - und irgendwo hab ich auch deine E-Mail-Adresse, ich kann dir ja mal die HTML-Seite mailen, dann hast du immerhin mal die Inhalte ;)
 

Masterkiller

Member
26 Apr. 2002
81
0
51
51
Braunschweig
www.lawa-audiotech.de
So leid es mir tut, aber in Braunschweig ist (fast) tote Hose. Einzig und allein im MERZ (ehem. Panopticum) gibt's ab und zu nochmal was auf die Ohren. (Aber deifinitiv nur am Wochenende, in der Woche ist tote Hose) Ansonsten wurden wir hier leider von Disco-Pop und Black Music überrannt...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hm @ Freki
Das ist echt skurril. Kann mir das auch beim besten Willen nicht erklären. :confused:
Ich lad die Seite einfach noch mal neu hoch - und irgendwo hab ich auch deine E-Mail-Adresse, ich kann dir ja mal die HTML-Seite mailen, dann hast du immerhin mal die Inhalte ;)

Das ist nett.
Ich sitz hier schon wie auf glühenden Kohlen und frage mich, was wohl die (metallische) Zukunft bringen wird...

Hoffentlich findet sich was Passendes... *hoff*