Hilfe Dringend Bitte Bitte Lesen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Also, es dreht sich um folgendes:
;)
Ich hab vor am Freitag, den 14. auf das Satyricon Konzert in der Zeche Karl in (Alten)Essen zu fahren.
Jetzt ist das Problem das ich nicht unbedingt am selben Abend noch heimfahren will. Hätte irgendjemand die Möglichkeit mir einen Schlafplatz zu gewähren. Aus dem Raum Essen und Umgebung.
Und am 15. würde ich nachmittags gerne nach Köln auf die Demo gehen, kein Problem soweit. Abends jedoch hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt nach Düsseldorf ins Spilles zu fahren und dort zu verweilen. Hier bräuchte ich abermals eine Schlafgelegenheit. Raum Düsseldorf. ;)

Ich hoffe ich kann auf euch zählen und es meldet sich irgendjemand. Bitte hier posten oder besser via PM.

:rolleyes:
OK, 100%tig sicher kann alles noch nicht zusichern, da ich noch mit widrigen Umständen zu kämpfen hab (AUTO) :mad::D Aber ich denke das es bis zum WE ausgegoren ist.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also wenn ich so ein Problem habe schlafe ich im Auto hab ich gestern auch wieder gemacht. Man sollte gersde bei diesen Temperaturen ein paar Sachen beachten damit es auch eine geruhsame Nacht wird:

- alte dreckige Decke für die Füsse mitnehmen eine Decke allein reicht nicht

- schöne kuschelige Decke und ebensolches Kissen für den Rest reicht völlig aus bis - 5°

- trockenes Handtuch / Eiskratzer für die tierisch von innen beschlagenen Scheiben am nächstem Morgen

- stillen abgelegenen Parkplatz suchen, ansonsten können vorbeifahrende Autos Nachts ganz schön nerven
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Kommt wohl aufs Auto an, wie bequem die Sitze nun sind. Falls dir irgendeiner der Forumler 'ne Übernachtungsmöglichkeit, vieleicht sogar mit gratis Frühstück *gg*, anbietet solltest du das aber wohl nutzen.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich würde spontan sagen, kannst bei mir pennen.... aber ich wohn ja nicht mal annähernd in der gegend :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Psycho
Schade :rolleyes: Aber ich komme gerne bei Gelegenheit drauf zurück :):):):)

sorry, ich konnte dem "spammen" nicht wiederstehen :)
normalerweise wäre es auch kein problem, die gegend hier isnur tot...