Hilfe Dringend Bitte Bitte Lesen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Psycho, 09. Februar 2003.

  1. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Also, es dreht sich um folgendes:
    ;)
    Ich hab vor am Freitag, den 14. auf das Satyricon Konzert in der Zeche Karl in (Alten)Essen zu fahren.
    Jetzt ist das Problem das ich nicht unbedingt am selben Abend noch heimfahren will. Hätte irgendjemand die Möglichkeit mir einen Schlafplatz zu gewähren. Aus dem Raum Essen und Umgebung.
    Und am 15. würde ich nachmittags gerne nach Köln auf die Demo gehen, kein Problem soweit. Abends jedoch hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt nach Düsseldorf ins Spilles zu fahren und dort zu verweilen. Hier bräuchte ich abermals eine Schlafgelegenheit. Raum Düsseldorf. ;)

    Ich hoffe ich kann auf euch zählen und es meldet sich irgendjemand. Bitte hier posten oder besser via PM.

    :rolleyes:
    OK, 100%tig sicher kann alles noch nicht zusichern, da ich noch mit widrigen Umständen zu kämpfen hab (AUTO) :mad::D Aber ich denke das es bis zum WE ausgegoren ist.
     
  2. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich so ein Problem habe schlafe ich im Auto hab ich gestern auch wieder gemacht. Man sollte gersde bei diesen Temperaturen ein paar Sachen beachten damit es auch eine geruhsame Nacht wird:

    - alte dreckige Decke für die Füsse mitnehmen eine Decke allein reicht nicht

    - schöne kuschelige Decke und ebensolches Kissen für den Rest reicht völlig aus bis - 5°

    - trockenes Handtuch / Eiskratzer für die tierisch von innen beschlagenen Scheiben am nächstem Morgen

    - stillen abgelegenen Parkplatz suchen, ansonsten können vorbeifahrende Autos Nachts ganz schön nerven
     
  3. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde ist das sicherlich auch ne option, aber wenn es sich vermeiden lässt ziehe ich doch alles andere vor, meinst du nicht auch!?
    ;)
     
  4. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Kommt wohl aufs Auto an, wie bequem die Sitze nun sind. Falls dir irgendeiner der Forumler 'ne Übernachtungsmöglichkeit, vieleicht sogar mit gratis Frühstück *gg*, anbietet solltest du das aber wohl nutzen.
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit dem bequemen kommt immer auf den Alkoholspiegel an! :D:D Sind Polositze :rolleyes: Aber ist ja nicht so, das ich nicht schon öfters mal gebrauch davon gemacht hätte. :)
     
  6. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich würde spontan sagen, kannst bei mir pennen.... aber ich wohn ja nicht mal annähernd in der gegend :)
     
  7. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Schade :rolleyes: Aber ich komme gerne bei Gelegenheit drauf zurück :):):):)
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich konnte dem "spammen" nicht wiederstehen :)
    normalerweise wäre es auch kein problem, die gegend hier isnur tot...
     
  9. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Selbes gilt für den WW. Naja, obwohl..... geht noch so, könnte schlimmer sein. Für die die es interessiert *ImProfilwasändert*
     
  10. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    sorry, kommt nich wieder vor... *umvergebungbitt* :)
     
  11. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Hey, kein Thema :):)
     
  12. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  13. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Also nachm Spilles wird nich geschlafen;)
    Also ich harre immer bis zum Schluss aus und fahre dann mit dem ersten Zuch nach Hause...hehe
     
  14. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wann machen die denn da den Laden dicht??? Ich kann ja auf dem Klo schlafen :D:D:D
     
  15. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Sowatt kenn ich irgendwie vom Roxy her:D
     

Diese Seite empfehlen