Hilfe, das Forum spinnt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Hilfe, das Forum spinnt!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
HIER, ICH!! Und ich dachte schon die wollten mich auf Arbeit ärgern!
Ich weiß nicht genau was man da machen kann, ich hab mir damit geholfen, statt des Internet Exploders den Opera zu benutzen, mit dem geht es komischerweise. Mein IE will auch immer die Seite downloaden, aber klappen tut das auch nicht... ;)

aha! Wusste ich doch dass ich nicht die einizge bin die Probleme hat. Hat sich ja anscheinend nix getan seit gestern :(

@ Devstar

nööö... :o - werd ich gleich mal versuchen!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
aha! Wusste ich doch dass ich nicht die einizge bin die Probleme hat. Hat sich ja anscheinend nix getan seit gestern :(

@ Devstar

nööö... :o - werd ich gleich mal versuchen!

Weiß nicht ob sich was geändert hat, hab's heute noch nicht mit dem IE probiert...

Die temporären Dateien zu löschen bringt übrigens auch nix.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee nee, du verstehst mich falsch. Netscpae nervt hauptsächlich deswegen, weil das Forum damit viiieel langsamer ist als mit Explorer und weil ich nicht einfach auf die e-Mail-Benachrichtigungen in meinem Outlook klicken kann. Die ganzen Links von Hand rauszukopieren suckt :(
Sonst is mir das doch auch egal ;)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Also immoment ist das mit dem IE auch tierisch langsam!
Und gestern kam ich mit dem dIE auch nicht mehr ins Forum. Das lag aber wohl daran das gestern die Datenbank defekt war.