Hilfe...darf ich mit 16 allein auf wacken??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:
:eek: Unmöglich! Die findest Du da nie!



Im Ernst: wenn ich die ganzen Bekloppten sehe, die ihre Kleinkinder im Kinderwagen vor die Boxen karren, kann das mit dem Jugendschutz nicht weit her sein! :rolleyes:


ja, die kinder sind mit 20 taub, wenn die eltern so weiter machen... säuglinge und kleine kinder haben auf dem wacken nichts zu suchen... das ist unverantwortlich. allein wenn man was passiert, dass jemand ausversehen dagegen fällt gegen so en wagen... nenene
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
ja, die kinder sind mit 20 taub, wenn die eltern so weiter machen... säuglinge und kleine kinder haben auf dem wacken nichts zu suchen... das ist unverantwortlich. allein wenn man was passiert, dass jemand ausversehen dagegen fällt gegen so en wagen... nenene

*unterschreib*
ich hab ja nix gegen metallische Früherziehung, aber sowas is echt krass...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich weiß noch, als meine Frau vor 2 Jahren ein kleines Mädchen heulend im Gebüsch gefunden hat. Die Kurze sprach kein Deutsch und mein Frau kann "nur" Russisch, Englisch und ein paar Brocken NL. Letztere haben dann auch rausgebracht, daß die Eltern gerade beim Abbauen waren als die Kleine abgehauen ist. Durch Zufall kam dann irgendwann der Vater vorbei - sonst hätte ich wahrscheinlich noch 'ne Tochter.
Ne, wenn ich denke mein Kurzer in Wacken... :eek: :rolleyes: der arme Kerl! :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
da habbich aufm BYH scho wieder nen Hass gekriegt... mehrere kleine Kinder, ohne IRGENDWELCHEN Hörschutz (Meiner Meinung nach muss dass mindestens solche "MickeyMausOhrschiner! wie bei Presslufthämmern sein...
Aber das krasseste war echt bei Amon Amarth, steht da ben "Vater" mit seiner Tochter aufm Arm in der Menge, das Kind heult Rotz und Wasser, und e versucht nichmal die zu beruhigen.... die hatte auch nur Taschentücher oder so zum Schutz im Ohr... und nach n paar MInuten Gebrüll, hat er sie dann der "Mutter" übergeben, die aber auch nur 10 m weiter hinten stand und auch da stehen blieb...
Solche Leute könnt ich echt umbringen und denen die kinder wegnehmen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
WarriorPrincess schrieb:
da habbich aufm BYH scho wieder nen Hass gekriegt... mehrere kleine Kinder, ohne IRGENDWELCHEN Hörschutz (Meiner Meinung nach muss dass mindestens solche "MickeyMausOhrschiner! wie bei Presslufthämmern sein...

Solche Dinger konnte man beim Sweden Rock für seine Lütten kaufen, das fand ich klasse.

Ein Vater hatte seinen kleinen Sohn bei Black Label Society auffe Schultern. Der Lütte hatte diese MickeyMäuse auf und hat versucht das Schlagzeug nachzumachen. Es war goldig. :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Solche Dinger konnte man beim Sweden Rock für seine Lütten kaufen, das fand ich klasse.

Ein Vater hatte seinen kleinen Sohn bei Black Label Society auffe Schultern. Der Lütte hatte diese MickeyMäuse auf und hat versucht das Schlagzeug nachzumachen. Es war goldig. :D
Dann kann man nochmal halbwegs drüber hinwegsehen, ich würd meine Kleinen nich mitnehmen, selbst wenn ich dafür selbst auf'S festival verzeichten müsste... wenn die mal 10 oder besser 12 oder so sind, is das eine Sachen, aber die ganz klienen ... naja...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
WarriorPrincess schrieb:
Dann kann man nochmal halbwegs drüber hinwegsehen, ich würd meine Kleinen nich mitnehmen, selbst wenn ich dafür selbst auf'S festival verzeichten müsste... wenn die mal 10 oder besser 12 oder so sind, is das eine Sachen, aber die ganz klienen ... naja...

Alleine die Hygiene... :o


Wozu gibt es Großeltern? :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Dann kann man nochmal halbwegs drüber hinwegsehen, ich würd meine Kleinen nich mitnehmen, selbst wenn ich dafür selbst auf'S festival verzeichten müsste... wenn die mal 10 oder besser 12 oder so sind, is das eine Sachen, aber die ganz klienen ... naja...

gnihi Ich stell mir grade vor wie eine Stimme vom Dixi kommt :
"Mama fertig abwischen !" :D