Hilfe...darf ich mit 16 allein auf wacken??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
WarriorPrincess schrieb:
Wenn man jez wüsst, wo der Jungsch herkommt??? ICh würd ja auf Grund des FavBier auf irgendwo Freistaat tippen ???

Hm, sagt mir gar nichts... vielleicht könnte er sich mal dazu äußern, dann könnte man in seinem Thread auch auf ihn eingehen, anstatt über so unwichtige Fragen wie Verbote und Erlaubnisse einzugehen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also mich hat keiner gefragt, als ich mit 16 in Wacken war... ich wusste auch nicht, dass es da irgendne altersbegrenzung gibt. aber ich glaub ab 16 darf man da doch ohne erziehungsberechtigten hin, oder? ansonsten nimm mutti mit ;)

Übrigens, es heißt IN wacken und nicht AUF wacken.... wieso machen newbies alle den gleichen fehler? :D:D:D
 

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
37
Rollmisch
Website besuchen
ich war vor 2 jahren auch mit 3 kumpels oben un ich war der älteste aller 4 16jährigen ... uns hat keiner kontrolliert un mir ham alles gekriegt was mer wollte ... ohne irgndwelche einverständniserklärunge ... un gefahrn sin mer mitm metaltrain, da hats auch keine sau gebockt

un ich hatte damals aufm ticket nichts davon gelesen, dass man mit 16+ irgndwas von eltern bräuchte ... vll mit <16 ...
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Ich war mit 15 beim Rock am Ring und hab da auch nix von wegen Einverständniserklärung gehabt :rolleyes: War zwar größtenteils scheiße da, aber die Spiritual Beggars haben gerockt :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
schwadde schrieb:
*inerinnerungenschwelk*

ach war das 91 noch schön.
schön in der mehrzweckkuhle in wacken.

*träum*

meinst du da kräht ein hahn nach wie alt du bist?
eben, interessiert eh kein schwein. wenn es nach dem jugendschutzgesetz geht, denn bin ich dieses jahr das erste mal legal da, glaub ich :eek: oder zählt ein besoffener volljähriger bruder irgendwo auf dem gelände im koma als erwachsene begleitperson? :D
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
Übrigens, es heißt IN wacken und nicht AUF wacken.... wieso machen newbies alle den gleichen fehler? :D:D:D

Hm, also ich wacke jeden Morgen auf!:p
Das stimmt schon so...


:D:D