Hilfe...darf ich mit 16 allein auf wacken??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von tyler666, 30. Juni 2005.

  1. tyler666

    tyler666 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused: also hab mir ez scho Tickets für Wacken gekauft...da geh ich mit meinen besten Kumpel hin. Leider sind er und ich erst 16 Jahre alt und jetzt fragen wir uns ob wir da "rein" dürfen ohne Erziehungsberechtigten. Ich meine aufn Onkelz Koncert warn wir ja auch alleine letztes we...und da hat keiner was gesagt...bitte helft mir hab kann bock die 200€ Zugfahrt nach Hamburg(itzehoe) zu zahlen und dann net reinzukommen...des wär zwar des geile saufen auf der Zugfahrt wert aber WACKEN...THANX
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    hm....ein schuss ins blaue....shizzo!!!!! :D
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst eine ausdrückliche Einverständniserklärung deiner Eltern, die ist unaufgefordert am Eingang vorzuzeigen. Ausserdem müssen dich auf dem Festivalgelände immer mindestens zwei (nüchterne!) Personen beaufsichtigen. Und ab 22.00 Uhr ist natürlich Feierabend, dann musst du wieder raus.
     
  4. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    fahrt da nich mitm Zug hin, is viel zu teuer! ....fahrt mit ner Mitfahrgelegenheit! ;)

    zur eigentlichen frage kann ich aber nix sagen! ;)
     
  5. Arva

    Arva W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    0

    ROFL! :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wie kommst du bloß darauf?:D:D
     
  7. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    war das nicht bis 24 Uhr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *anstups* psst
     
  9. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    tja ich traus mono halt nich zu :D
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Und du musst dir ein Schild beim Ticketstand holen, wo draufsteht "Bin erst 16", damit die Security dich leichter erkennen kann!:p:D
     
  11. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    *an wacken 98 mit 16 jahren erinner*

    joaaa alsoo..

    du darfst pro tag nur 40 liter bier trinken, musst spätestens 8 uhr morgens im bett sein... sonst wärst du truer als ich!
     
  12. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rettungsversuche wurden hinterrücks untergraben :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Und du musst spätestens am Donnerstag komatös irgendwo auf'm weg liegen, darfst dich nicht bewegen, ausser um bier zu trinken, und musst die ganze zeit in unregelmäßigen abständen "WACKÖÖÖÖÖÖHN!" brüllen!:p


    (zumindest am donnerstag, da spielt ja eh nix gescheites)
     
  14. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    oder Slayer, das geht auch
     
  15. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    aber dann schön leise :D
     

Diese Seite empfehlen