HILFE! Bilderfreie Zone.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Frage an die Compi-spezies: nach div. Probs hat der Compi, an dem ich sitze, endlich wieder INet.
Jetzt gibt's nur ein Problem: er zeigt weder gif's noch jpg's an! Erst nach rechtsklick und "Bild anzeigen" sind die Dateien zu sehen. Installiert ist "Windows 2000 Professional".

Ahnung jemand?!
Danke im voraus!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Du gehst im Internet Explorer auf Extras --> Internetoptionen --> erweitert und klickst dort den Punkt "Bilder anzeigen" an, so dass dieser angehakt ist.

[das Erste, was mir dazu eingefallen is]
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Membarus
Du gehst im Internet Explorer auf Extras --> Internetoptionen --> erweitert und klickst dort den Punkt "Bilder anzeigen" an, so dass dieser angehakt ist.

[das Erste, was mir dazu eingefallen is]

Na wenn's so einfach wär...;)
Ist auch mir als erstes eingefallen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
*Ärmelhochkrempel* *hinsetz*

gut, also erzähl mal... was für probs hatte die dose, wie hast dus hinbekommen, welcher anschluß zum netz und der eindruck der geschwindigkeit wären nicht verkehrt.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Membarus
*Ärmelhochkrempel* *hinsetz*

gut, also erzähl mal... was für probs hatte die dose, wie hast dus hinbekommen, welcher anschluß zum netz und der eindruck der geschwindigkeit wären nicht verkehrt.

*bierhinschieb*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Oha...
Also: erstmal - nicht meine Kiste! Probleme waren wohl eher Leitungsprobleme. Es funktonierte wohl weder Comp noch Tel an dem Anschluß. Nachdem sich das jemand angeschaut hat, junzt das alles wohl.
Die Geschwindigkeit ist recht hoch (meiner Meinung), jedenfalls dauert es nicht länger als ich es gewöhnt bin.

*metnachschieb*
Ist dann was für jeden dabei:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Aha, hatte mir gerade auf der Page zwei Bilder anzeigen lassen. Die bleiben - allerdings nur vorerst. Wenn ich die Seite verlasse, danach wieder drauf gehe, sind sie weg.
Hilft das????
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Stimmt schon - an sich.
Aber meinem Chef immer erklären müssen: "Chef, das kostet wirklich nix!":D:D
Und dann immer noch erklären, warum ich 'ne halbe Std vor Comp hängen muß...