Hilfe bei Photoshop!

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Elvenking, 27. August 2006.

  1. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich will in photoshop eine patronenkugel machen, aber irgendwie komm ich damit nich so ganz klar. tutorial-seiten im netz hab ich auch schon durchsucht, aber bisher noch nix gefunden. hat von euch schonmal irgendwer sowas gemacht?

    vielen dank für eure hilfe im voraus!
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    photoshop issn bildbearbeitungsprogramm. munition kannste damit nich herstelln. :p :D
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    empi! tztztztz :D

    @elvenking
    ich arbeite zwar auch mit photohop, aber.... ich kratz nur an der oberfläche - sorry!
     
  4. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wären ein paar mehr Infos sinnvoll...

    Ich will eine Patronenkugel machen ist leider noch sehr sehr weitreichend...
     
  5. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    hat sich mittlerweile erledigt, trotzdem vielen dank fürs reinschauen :p
     

Diese Seite empfehlen