Hilfe bei Hausaufgaben

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Van-Damme, 23. August 2006.

  1. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,
    ich bräuchte mal, wie der titel sagt, eure hilfe bei Hausaufgaben.
    und zwar geht es um ein kunstbild.
    ich benötige ein surrealistisches albumcover, welches ich dann abzeichnen kann :)
    die kunst in der schule muss mal ein wenig aufgemischt werden, damit es net immer so langweilige bilder gibt.
    also bitte einfach den link von der seite mit dem cover posten oder eines bennen, das find ich dann schon.

    danke für eure hilfe
    bang your head
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    was versteht ihr in der Schule unter surrealistisch?
    und was ist die Aufgabe, einfach nur das Cover abmalen? :confused:

    spontan muss ich da an Pink Floyd denken, aber so 100% passt das auch nich............ *kopfkratz*
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Slayer - Reign in Blood

    Cianide - A Descent Into Hell
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  6. Hardi

    Hardi Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  7. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja das regin in blood is ganz gut.
    also wenn dich die aufgabe auch interessiert:
    es ist verlangt ein surrealistisches bild zu entwerfen welches, natürliche irgendeine gefühls,-gemütsregung darstellt.
    albumcover deshalb, weil ich in der schule grundsätzlich nur sachen male die was mit metal zu tun haben. außerdem kann ich net malen/zeichen aus der freien hand. abmalen klappt jedoch super :)
    irgendwie muss ich ja meine note bekommen^^
    wenn ihr noch mehr vorschläge habt nur zu.
    irgendwas schockierendes is immer toll, da sich viele darüber immer so lustig aufregen:)
     

Diese Seite empfehlen