...Hilfe bei der Running Order...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, nicht das ich mich hier aufspielen will! Den Betreff nit falsch verstehen!
    Aber wäre es nicht ganz interessant auch für dich Holger wann welche Bands wo spielen sollten?
    Also ich hab schon erlebt das echt geile Bands an total beschissenen Uhrzeiten aufgetreten sind! Also IMMORTAL z.B. um 16 uhr nachmittags in der prallen Sonne...ich weiss ja nicht! Nightwish waren auch viel zu früh dran!
    Vielleicht wäre es mal relativ interessant zu wissen wann wer wen wo sehen will!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    JAAAA

    In Flames wenn es so langsam dämmert!
    Nightwish muss es dunkel sein!
    Sonata Arctica und Hammerfall könnt ich mir auch im Hellen (Tag) gut vorstellen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau das mein ich! Es ist oft Schwachsinn nen Act (was ihr wohl mal Headliner nennen werdet!) mitten in der Nacht aufzutischen!
    DarkTranquility: auf jeden Fall wenss dunkel ist!
    Dimmu: keine Frage, oder? die haben auch ne geile Bühnenshow...wie ich finde!
    GraveDigger: kommen auch bei Tag gut!!!
    Helloween: sollten wohl Nachts spielen, kommt von der Stimmung besser!
    Krisiun: Nachts!
    LACUNA COIL: bitte NACHTS! sehr fette Band übrigens...wer braucht schon Tarja von Nightwish....?
    Metalium: tags über!
    Subway: auch wenn dämmert...?!?!
    NapalmDeath: tuts auch tags!
    THERION: Auf jeden Fall Nachts! die waren ein endgeiler Finisher 1999....wenn auch viel zu kurz und mit plumpen Ende!
    .
    .
    .
    .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Motörhead?????? Auf jeden Fall Wenn es Nacht ist!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hey Furzifer !
    1.000 Dank, jetzt weiß ich endlich wieder wie spät es bei IMMORTAL war.
    Da hat doch meine Maus Recht gehabt (Ich dachte es wäre schon dunkel gewesen....scheiß Kümmerlinge!)-Aber geil wars trotzdem........oder war meine Maus geschminkt.....
    aber die hat kein Bart in Gesicht.......war überhaupt meine Maus ???????
    Hoffentlich sind die 101 Tage bald um....
    Motör on !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tankard bitte auf jeden Fall im Zelt!!! (Remember 99)
    Und In Flames bei der Dämmerung!
    Overkill oder Nevermore kommen auch im Hellen gut!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    In Wacken wir es ab 21.00 erst dunkel Freunde - wie soll das denn alles gehen.

    Wer hängt die Sonne zu???
     
  8. Guest

    Guest Guest

    IIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    STOP STOP STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    FäNGT GAR NICHT DAMIT AN!!!!!!
    IHR WISST ALLE SELBER DAS SOLCHE DISKUSIONEN IN EINEM KRIEG ENDEN!!!!!!!!!!
    DA EH JEDER ANDERER MEINUNG IST!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ...?????????????????? Das war doch noch nie der Fall!!!*g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ...oder:schaltet mal die Scheinwerfer aus! Geht nicht! was geht nicht! Das is die Sonne!!!!!!*brüllvorlachenundfallgleichum*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    bleibt locker
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht haben wir Glück und die Erde geht unter Anfang August.
    Sowas von Dunkel müßt Ihr mal gesehen haben !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ....bleibt locker....geiles kommentar....der man ist einfach cool....kann man nich anders sagen....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte einen ganz einfachen Vorschlag: Versucht die ganzen Black Metal Bands möglichst im Dunkeln spielen zu lassen. Sonst kann ich sie mir nämlich nicht angucken, da ich am Tag zu Asche werde. Aber im Ernst: Viele Bands ziehen ihre Atmosphäre aus der Dunkelheit. Zee Ya All @ WOA 2001
     

Diese Seite empfehlen