Hilfe bei Bachelorthesis

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Watchtower, 30. Mai 2008.

  1. Watchtower

    Watchtower Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Name ist Fabian Zeitlinger.
    Als langjähriger Metalfan habe ich mir als Thema für meine Bachelorthesis im Fach Soziale Arbeit das Thema „Wechselwirkungen sozialer Herkunft und musikalischer Subkultur am Beispiel des Heavy Metal und seine Auswirkung auf die Soziale Arbeit“ überlegt.

    Unter http://www.this-is-my-way.de/umfrage.php findet ihr einen kurzen Fragebogen, mit dessen Beantwortung ihr mir dabei sehr helfen würdet.
    Geht ruckzuck und ist selbstverständlich zu 100 anonym.

    Dank Euch.
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Mach den Thread am besten nochmal im Talkbereich auf, hier ist eher wenig los.
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie haut der Fragebogen nicht hin.
    Da steht immer ich hätte nicht alle Fragen beantwortet. Hab ich aber......:confused:
     
  4. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Jup, bei mir auch.

    Evtl. ist Frage 18 schuld? Wenn die Antwort zu 17 "Nein" ist, dann ist #18 automatisch "N/A", d.h., leer ...ein Bug? Oder hängt das von meinem Browser / Betriebssystem ab? :confused:
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Ja, es fehlen teils die Optionen, dass man z.B. garnichts hat.

    War z.B. noch nie arbeitslos o.ä. und somit noch nie bei einem sozialen Dienst,
    wie soll ich da eine Meinung zu haben :confused:
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Genau.....bei mir bleiben auch durch die Fragestellung automatisch zwei Felder leer...........*Unterlippevorschieb*
     

Diese Seite empfehlen