Hilfe! 2 Punkte die mich daran hindern zu kommen! :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ihr Komiker. Phantomschmerz posed hier mit Piledriver rum und die anderen reden schmutziges Zeug.
 
G

Guest

Guest
Foray da bist Du bei den falschen gelandet zum stänkern!!! Hey Leute Ignorieren wir Ihn einfach, dann hört er schon auf wie das Bravo zu schreiben!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Bevor ich anfange, diese Hackfresse zu ignorieren, muß ich noch einiges loswerden.
Foray, dein Schubladendenken ist echt unglaublich toll. Und ich bekenne mich schuldig, als TrueMetaller auch mal Cradle of Filth (alle Alben im Regal), In Flames (fast alle Alben) oder so Krach wie Immortal und Six Feet Under zu hören.
Auch fremden Terrain kann ich mich gar nicht bewegen, da alles Metal ist, und wenn du das nicht kapierst, dann hüpf ruhig weiter in Blechdosen-Kampfanzügen um Lagerfeuer herum und beschwöre den "Spirit" des "True-Hammerfall-Metals".
Ach ja, für deine Beleidigungen internationaler Größen und Genies wie Blind Guardian oder Gamma Ray habe ich schon eine lebensechte Voodoo-Puppe mit Kettenhemd und Lego-Schwert (eigentlich Verschwendung) von dir gebaut. Da wird dann am Hexensabbat (30.4.) einfach mit dem Hammer draufgeschlagen, quasi "let the Hammer fall".
Hattest du eigentlich auch was gegen Rollenspieler? Das wäre noch ein Grund mehr, dich zu hassen.

Stay Metal and let the Hammer fall on Foray !!!

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
.......na Logisch...........*gg*....ach ja was macht man mit solchen Typen wenn man sie trifft???????
 
G

Guest

Guest
Ignorieren, wen?

Wir habben jedde Mänge hinten! chchch!

Steine, frische Steine!
 
G

Guest

Guest
...sind hier frauen anwesend???? NEIN, NEIN, NEIN!!!(Monty Python`s)
 
G

Guest

Guest
Is ja richtig was los hier in dieser schon etwas längeren Diskussion....
über was ist "True", Poser, welche Bands mag ich und welche nicht und anderes Zeugs.
Ich nur sagen, jeder sollte sich niemals selbst limitieren, auch in Punkto Musik-geschmack. Ich hör mir jetzt Metal und anderes seit über 20 Jahren an, da is in der Bandpallette eben von Hard Rock, Punkrock bis Black Metal vieles vertreten.
Wobei ich mir einfach nicht nach diesem Schubladendenken gehe. Das ist bescheuert und engstirnig - Koll. Foray !!!

Die Leute, die nicht so stur in die eine Richtung sehen, die werden sich dann in Wacken treffen und wir werden unseren Spaß dort haben sowie abfeiern.

Können ja Duell mit Wasserpistole machen.....(mach mir jetzt schon in die Hose).
 
G

Guest

Guest
So isses richtig - jeder so wie er denkt und wie er es mag.

Phantomschmerz, du scheinst dir auch schon öfters mal Ramones reingezogen zu haben (Hey Ho Lets Go....).
Bin ja gespannt, wer wem dann in Wacken evtl. über den Weg läuft.