Hilfe! 2 Punkte die mich daran hindern zu kommen! :-(

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    1. Bier schmeckt mir irgendwie nich :-( Was kann ich da machen? Tuts nicht auch Cognac??

    2. Ich trag gern weite Hosen :) Kann man das abstellen?

    ach mir fällt noch was ein: Bin erst 16..arghh

    *heul*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du mal anfängst ordentlich viel Bier zu trinken wächst Du vieleicht noch in deine Hosen rein bis sie eng sind....jedenfalls am Bauch!

    Prost, Cognac-Hoerbe!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hehe *g* Danke, werde mich mal ranhalten..*glucksglucksglucks*

    :))
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Moin!
    1. Trink Met!!!! Davon gibt es fast so viele Stände wie für Bier!
    2. Trage einen Kilt bzw. Schottenrock (bekommt man leichter), ist auch weit und bequem und man fällt nicht auf!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oder so!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn Met??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Honigbier !!!

    Gibt`s allerdings auch andere Varianten-auf jeden Fall allerlei Zutaten (immer mit dem kleinen Bienenprodukt),die,schön vergoren und in Massen getrunken die eine oder andere Halluzination verursachen-Prost !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Honigwein ! ! !

    Frag doch mal Mutti, ob sie welchen für Dich macht.
    Rezept findest Du hier:

    http://www-pool.math.tu-berlin.de/~andreas/de/kulinarisches/honigwein.shtml
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Phantomschmerz hat recht (der alte Säufer !!!).

    Sorry für den kleinen Irrtum.


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  10. Guest

    Guest Guest

    "You are forgiven"
    (The Who)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ha!!! Danke werde das Rezept gleich mal ausprobieren!!!!!!!!! Schreib dir dann mal wies geschmeckt hat oder obs in die Hose ging!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    "Das offizielle Star Trek KOCHBUCH"

    so der Titel,

    beinhaltet verschiedene Rezepte zu diesem Thema (inkl.Klingonischem Blutwein)

    ISBN-Nr.3-89365-796-7

    Erschienen 1999 beim

    HEEL-Verlag GmbH
    Gut Pottscheidt
    53639 Königswinter
    Tel.: 02223 / 9230-0
    Fax: 02223 / 923026

    39,80 DM


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Merci!!!!! Ich koche für mein Leben gern vor allem so was!!!!! Dda macht die kl. Ego Party gleich viel mehr spass!!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ihr Spasstis. Trinkt doch bis die Leber reisst!
    Met ist der grösste Scheiss. Ihr denkt wohl das hätte was mittelalterliches.
    Ich hasse dieses Zeug. Nur Poser trinken das. Truemetaler wie ich stehen nicht auf diesen Retro-Kack.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    F*** Dich selbst Foray ! ! !

    Ich denk nicht, daß das was mittelalterliches hat (was immer Du auch damit meinst) ! ! !
    Es ist nur mal ne nette geschmackliche Abwechslung zu dem was ich auf`m Wacken sonst so trinke (Bier, kennst Du vieleicht, oder trinken das auch nur Poser ?)....

    Ach übrigens ein Poser ist ja wohl eher so ein HOSENSCHEISSER (wie DU) der sich als "Truemetaler" bezeichnet und dabei denkt er spricht für alle anderen mit, die sich auch so nennen ! ! ! !

    .....könnt ich mich aufregen....

    Naja...wir trinken bis die Leber reisst und Du kannst labern bis das Hirn fault....
     

Diese Seite empfehlen