Hilfäääääh!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 10. Juni 2004.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Es ist viel zu warm!! In meinem Zimmer hats um die 30° und kein Ventilator da *grummel*
     
  2. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Och, hier an der Küste isses recht angenehm :p;):D
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Hab dasselbe Problem, aber ein wenig Eis hilft da schon:D:p
     
  4. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Hier gewitterts grad, aber halt so ekelhaft schwül!

    Hoffentlich fängts gleich an zu schütten, dann stell ich mich aufn Blakon und rauch ne Kippe - is geil!!! :D
     
  5. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    mh eis... hab leider nix da...

    gewittern sollte es bei uns eigentlich schon gestern... aber irgendwie zogen die wolken weiter :mad:


    naja wenigstens steht ne flasche jacky zum abkühlen im kühlschrank ;)
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    fenster auf..?! :D
     
  7. Rheydor

    Rheydor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    0
    man mags kaum glauben, aber das hilft!

    Hab frueher auch immer tagsueber die Rollaeden runter gehabt und gedacht, dann kommt nicht so viel Sonne rein... stimmt zwar, aber die Temperatur staut sich dann irgendwie noch viel mehr auf, als wenn man die Fenster aufmacht und alles Licht reinlaesst (jaja, fuer manche mag das richtig widerlich sein, ich weisz).

    Freu mich schon nachher auf's Kickbox Training. In der Halle fehlt eigentlich nur noch der Aufguss, dann ist die Sauna perfekt. Brauch man sich nur reinzustellen und man schwitzt sich tot. Es lebe der Sport :D
     
  8. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    angenehm? *kopfschütteln*
     
  9. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    bringt das wirklich was, wenn's draussen wärmer ist als im zimmer?
     
  10. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    kaltes Bier saufen !!
    SOFORT !!!
     
  11. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    ne bringt absolut nix ;) das is ja das problem... war gerade erstmal duschen... naja ein wenig besser schon, aber die hitze will einfahc nicht gehn... mittlerweile selbst mit ventilator :mad:
     
  12. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt: in meinem Zimmer sind es um die 30°... :D:D:D
    Nee, hast aber recht, bei uns ist auch brühende Hitze. Heute geht es, da regnet es eher aber gestern......
     
  13. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    soll ich euch mal ärgern?! hier isses kalt! überlege schon, meine STRICKWESTE wieder anzuziehen, so eine dicke Baumwollweste mit KRAGEN!!!!! :D

    *flüchtbevorgesteinigtwird*

















    :p
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Franzbranntwein in den Nacken, auf Schläfen und die Stirn erfrischt auch ungemein
     
  15. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    keine Angst, bald gibts ja gewitter und ab morgen/übermorgen soll sichs wieder normalisieren :)
     

Diese Seite empfehlen