Hilfäääääh!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh eis... hab leider nix da...

gewittern sollte es bei uns eigentlich schon gestern... aber irgendwie zogen die wolken weiter :mad:


naja wenigstens steht ne flasche jacky zum abkühlen im kühlschrank ;)
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
41
Bremen
Original geschrieben von Membarus
fenster auf..?! :D

man mags kaum glauben, aber das hilft!

Hab frueher auch immer tagsueber die Rollaeden runter gehabt und gedacht, dann kommt nicht so viel Sonne rein... stimmt zwar, aber die Temperatur staut sich dann irgendwie noch viel mehr auf, als wenn man die Fenster aufmacht und alles Licht reinlaesst (jaja, fuer manche mag das richtig widerlich sein, ich weisz).

Freu mich schon nachher auf's Kickbox Training. In der Halle fehlt eigentlich nur noch der Aufguss, dann ist die Sauna perfekt. Brauch man sich nur reinzustellen und man schwitzt sich tot. Es lebe der Sport :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von dh|away
bringt das wirklich was, wenn's draussen wärmer ist als im zimmer?

ne bringt absolut nix ;) das is ja das problem... war gerade erstmal duschen... naja ein wenig besser schon, aber die hitze will einfahc nicht gehn... mittlerweile selbst mit ventilator :mad:
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Narragoth
In meinem Zimmer hats um die 30°
Das heißt: in meinem Zimmer sind es um die 30°... :D:D:D
Nee, hast aber recht, bei uns ist auch brühende Hitze. Heute geht es, da regnet es eher aber gestern......
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
soll ich euch mal ärgern?! hier isses kalt! überlege schon, meine STRICKWESTE wieder anzuziehen, so eine dicke Baumwollweste mit KRAGEN!!!!! :D

*flüchtbevorgesteinigtwird*

















:p