Hilfääääää für Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 16. August 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade bei meinem Vater ne Netzwerkkarte installiert. nachdem das alles nicht geklappt hat, hab ich das Teil wieder rausgenommen und die Treiber gelöscht.
    Jetzt meldet mir der Compi beim hochfahren, dass er die vserver.vxd nicht finden kann und das ich das Programm entwerder löschen soll oder die Datei neu installieren soll...ich weiß doch nocht nicht mal, wozu das Teil gehört!!!
    *heul*
     
  2. mugabe

    mugabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt...
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    lass mik raten, du hast win98 oder me ??
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    98 Und ich hab vergessen, nach der deinstallation zwei Kontrollkästchen für die Drucker- und Dateifreigabe auszuschalten...
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    tip

    win98 suckz.... lief bei mir scheiss instabil. ich bin ganz ehrlich mit xp richtig zufrieden....

    NUR DIE OBERFLÄCHE ST ZU BUNT....

    aber das kann man ja ändrn.
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    auf einem 5 Jahre alten 400Mhz-PC läuft Win98 jedenfalls stabiler als jedes abndere Betriebssystem. Und nein, ich werde NICHT auf Linux umsteigen :D
     
  8. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenigstens bisse da vor einigen Würmern (relativ) sicher. Und die Oberfläche kannste ja auch auf 98 Style umstellen.
     
  9. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Selber schuld! :p:D
    Zufriedener Linux Benutzer mit einem PII 333MHz
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Versuch du mal, einen 58jährigen, der schon einen halben Herzinfarkt bekommt, wenn der Computer beim runterfahren mal 10 sekunden länger braucht, davon zu überzeugen, dass er unbedingt Linux braucht...
     
  11. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ähnliches werde ich auch bald tun mussen :) Nämlich meinem Vater Linux (genaugenommen KDE) beibringen... Immer noch besser als jeden Monat Windows von Viren zu befreien oder das OS neu installieren zu müssen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen