HIILLFFEE ... Anschluß gesucht !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Hi there !

Sieht leider im Moment so aus, als müßte ich mindestens den ersten Tag in Wacken allein' 'rumkriegen ... schnüff ...

Gibt es da draußen vielleicht noch Metalheads (+30 ???), denen es ähnlich geht ?

Bin BJ '68 und fahre mit Bock Tours (ab Ruhrgebiet).

HIILLFFEE !!!!!!!!!

Greetz,
Suzie
 
Original geschrieben von Suzie
Hi there !

Sieht leider im Moment so aus, als müßte ich mindestens den ersten Tag in Wacken allein' 'rumkriegen ... schnüff ...

Gibt es da draußen vielleicht noch Metalheads (+30 ???), denen es ähnlich geht ?

Bin BJ '68 und fahre mit Bock Tours (ab Ruhrgebiet).

HIILLFFEE !!!!!!!!!

Greetz,
Suzie

Nanu, hat man mit 30+ noch Zugangserlaubnis fürs WOA?????
:D:D:D:D

Ach watt, gesellst dich einfach zu irgendjemanden/eine Gruppe der/die sympatisch aussieht und schon passt das, hab ich auch mal so gehandhabt, als ich alleine da war ;)
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Metal-Oma ...

He ! Je oller, je doller !
Oder gibt's sowas wie einen Metal-TÜV ???
Einmal Metal, immer Metal, oder wie, oder wat ?!? Ne, ne ... immer auf die kleinen alten Frauen ...

Aber wird schon klappen - von wegen Anschluß finden ... wär' ja nicht das erste Mal, daß ich (streckenweise) alleine on Tour bin.

Danke Dir !!!

Greetz,
Suzie
 
Re: Metal-Oma ...

Original geschrieben von Suzie
He ! Je oller, je doller !
Oder gibt's sowas wie einen Metal-TÜV ???
Einmal Metal, immer Metal, oder wie, oder wat ?!? Ne, ne ... immer auf die kleinen alten Frauen ...

Aber wird schon klappen - von wegen Anschluß finden ... wär' ja nicht das erste Mal, daß ich (streckenweise) alleine on Tour bin.

Danke Dir !!!

Greetz,
Suzie

ANsonsten fragst du dich mal durch zum Forumscamp )sollte jeder Ordner kennen) Dort wirst du auf jeden Fall netten Anschluss finden und auch Leute mit der 3+ finden ;)
Allerdings nur, wenn du auch erst Mittwoch da bist, vorher ist es ja nicht offen...
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Forumcamp ? Gute Idee ! Bin da nämlich völlig ahnungslos, da ich zwar einige Male beim BYH oder Gott-weiß-wo war, aber noch nie in Wacken - sad, but true :).

Muß ja auch nicht unbedingt "+30" sein ... aber die meisten zucken doch irgendwie zusammen, wenn sie das Alter hören !

Bock Tours wird jedenfalls - theoretisch jedenfalls :) - Donnerstag früh' dort einlaufen.

Thanx !!!

Suzie
 
Original geschrieben von Suzie
Forumcamp ? Gute Idee ! Bin da nämlich völlig ahnungslos, da ich zwar einige Male beim BYH oder Gott-weiß-wo war, aber noch nie in Wacken - sad, but true :).

Muß ja auch nicht unbedingt "+30" sein ... aber die meisten zucken doch irgendwie zusammen, wenn sie das Alter hören !

Bock Tours wird jedenfalls - theoretisch jedenfalls :) - Donnerstag früh' dort einlaufen.

Thanx !!!

Suzie

Ach watt, schau dich hier mal bei den aktiveren Postern um, da ist der Schnitt auch etwa mitte 20 und diverse drüber hinweg, also keine Angst ;)^

Kleiner Tip noch, schau mal ins Forum deutsch und stell den Thread da auch rein, da tummeln sich mit Abstand die meisten rum ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach watt, schau dich hier mal bei den aktiveren Postern um, da ist der Schnitt auch etwa mitte 20 und diverse drüber hinweg, also keine Angst ;)^

Kleiner Tip noch, schau mal ins Forum deutsch und stell den Thread da auch rein, da tummeln sich mit Abstand die meisten rum ;)

Ich senke den schnitt :D
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Auch wieder wahr ... und BIG BIFF hat schließlich auch schon die 50 hinter sich gelassen. He, da sieht unser Haufen (32, 36, und 42) ja noch richtig JUNG gegen aus :) !

Wird schon passen, danke Jungs !

Der Tip mit dem Forum deutsch ist gut - werd' ich Freitag
machen ! ... muß mich jetzt vom Acker machen ...

Greetz,
Suzie
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suzie
Hi there !

Sieht leider im Moment so aus, als müßte ich mindestens den ersten Tag in Wacken allein' 'rumkriegen ... schnüff ...

Gibt es da draußen vielleicht noch Metalheads (+30 ???), denen es ähnlich geht ?

Bin BJ '68 und fahre mit Bock Tours (ab Ruhrgebiet).

HIILLFFEE !!!!!!!!!

Greetz,
Suzie

na wenn du mit Bock Tours fährst wirst du doch sicher auf der Fahrt schon Leute kennenlernen, oder? :)
Ansonsten, wie Shizzo schon sagte - Forumcamp! :D
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Klar, war bisher mit Bock Tours (zum BYH) kein Problem, hatte halt aber immer meinen "eigenen Anhang" dabei.
... bin bloß nicht auf einem Campingplatz, sondern in Itzehoe im Hotel - so mit Mitte 30 wird man (Frau) so langsam bequem ... :).
Wird schon klappen ! DANKE !

Greetz,
Suzie
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Suzie
Klar, war bisher mit Bock Tours (zum BYH) kein Problem, hatte halt aber immer meinen "eigenen Anhang" dabei.
... bin bloß nicht auf einem Campingplatz, sondern in Itzehoe im Hotel - so mit Mitte 30 wird man (Frau) so langsam bequem ... :).
Wird schon klappen ! DANKE !

Greetz,
Suzie

Uh, das wird ja dann immer ein ziemlicher Act, zum Gelände zu kommen und wieder zurück!