Hiiilfe! lasst mich nict alleine!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Girl_of_Metal, 30. Juli 2003.

  1. Hallo an alle!

    warum passiert das immer nur mir??? *heul*

    heut morgen hat mir unser fahrer mitgeteilt, er wäre krank und wahrscheinlich würde er nich zum WOA fahren.
    also, muß ich irgendwie nach Wacken kommen, dat wäre ja noch nicht das problem. sondern, daß ich keine bock hab da alleine unter zig tausend leuten aufm campingplatz zu zelten.

    also, falls ihr auch ohne auto hinfährt oder jemand kennt, würd ich mich da gerne anschliessen, da es alleine wohl echt kein spaß macht!!!

    :(:(:(
     
  2. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hab letztes jahr auch allein gezeltet, is halb so schlimm... :)
     
  3. aber schlimm ? :)

    na ja... mal sehen...

    danke für die ermunterung...
     
  4. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst - bin auch soweit alleine da, da mein Freundeskreis lieber zu Techno zappelt - was sagt das nun über mich oder meine Freunde aus? ;)

    Naja, ab morgen ist ein Bekannter aus dem Internet ebenfalls da, da kann ich dann mein Englisch wieder üben. :D

    Ansonsten wäre ich alleine gegangen, und insofern kann ich schon verstehen, dass man sich da nicht immer gleich wohlfühlt. Aber was soll's - gute Musik, nette Leutz, kalte Getränke, da wird sich schon Spaß einstellen, da bin ich sicher. :)
     
  5. Mondsucht

    Mondsucht W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    0
    Da schaffst du schon!!!!!
     
  6. na ja, ne mfg hab ich wohl...

    aber so ganz alleeine abzubangen?


    *deprimiertist*
     
  7. Mondsucht

    Mondsucht W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    0
    DAS GEHT SCHON!
    Ausserdem hat mir das Wochenende gezeigt dass man gar nicht lange alleine bleibt!!!!

    Als Kopf hoch!!!
    Und ab mit dir!
    Was sitzt du eigentlich noch zu hause?
    Wohnst du wohl da in der Nähe?
     
  8. nee... aber morgen gehts los... :)

    ma gucken, wat da so los is?! *g*
     
  9. Gringo

    Gringo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Mal bin ich auch ganz auf mich gestellt da hoch gefahren. Hab dann im Bus lauter Leute aus meiner Stadt getroffen (die ich teilweise auch noch nicht kannte) und kennengelernt. Und dieses Jahr treffe ich die wieder in Wacken, ganz einfach :D

    Zumal man seine Leute eh leicht verliert. Und davon mal abgesehen hätte bei uns sicher niemand was gegen ein weiteres Zelt in der Gruppe :D
     
  10. sohndesNordens

    sohndesNordens Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts nicht viel anders!

    hey Du, mach dir nichts drauss. ich habe auch gerade telefonisch erfahren, dass ich allein fahren muss.Komme da ich arbeiten muss leider auch erst um 16.00 in minden los.HoffeDu findest noch eine Mitfahrgelegenheit. Ansonsten kannst du gern bei mir mitfahren.Bin morgen ab sieben (7.00) unter der Nummer 0571/8896103 zu erreichen.MfG Christian
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    @Girl,

    Also Wacken, hm du kommst da an, sagst dem erstebesten, er soll dein Zelt aufbauen u. dass du ihm dafür en Bier gibst...

    5 Mins. solltest du spätestenst so ca 20 Leute kennen.

    So einfach ist dem =)
     
  12. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz

    Also da geb ich allen mal recht.
    Lange ist man da nicht alleine. Letztes Jahr bin ich auch ganz Mutterseelenalleine losgefahren. Aber schon am Stuttgartet HBF hab ich meine Gruppe für die nächsten 3 Tage gefunden. Und das ganz ohne Bier =)

    Also Köpfchen hoch
     
  13. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal das forum-camp besuchen...
    normalerweise sollte es auf D sein, gut möglich aber, dass viele leutz auf B bleiben, musst dich halt n bischen durchfragen ;)
     
  14. @mp: ja, das ist ne gute idee mit dem forum-camp... bin mir aber nicht sicher, ob da noch plätze frei sind, wenn ich da morgen antanz... werd's wohl versuchen :)

    @DarthFreak: also, wenn das so ist...

    *binschonweg* :D
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    In Wacken Leute kennenzulernen ist einfacher als....

    Nem Baby den Lolli zu klauen... ne das ist noch viel zu schwer... Ich glaub in Wacken Leute kennenzulernen ist dasd einfachste in der Welt. Du müsstest

    a) Unsichtbar sein
    b) nicht in Wacken sein
    c) HipHop und Techno laut aufm Campingground hören

    (alles 3 zusammen), um keine Leute kennenzulernen..
    und wenn du nur c machst, lernst du sogar Leute kennen =)

    Die sind dann sehr bereit sich vorstellen und tragen dich sogleich vom Platz runter =)
     

Diese Seite empfehlen