Hiiiiiiiipiiiiieheihoheihoohooo!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

Wollte nur mal wieder nen Threat aufmachen.... Morgen ist Wochenende *freusichfastabernurfastdenschwanzab*!!!

Wer von euch ist denn jetzt am Samstag im Roxy? Hab ne Bekannte, die weiss, wie ich hinkomme, ich lasse mir das noch mal erklären.

Der einzige rockende Schuppen bei mir in der Nähe, die RoFa in ÜbachPalenberg, hat ihren Death und Black Abend abgeschafft und bringt statt dessen jetzt deutschen HipHop *kotzbeimgedankenandenscheiss*

Also muss ich mal schnellstens was neues kennenlernen!

Also, sollte ich das schaffen, am WoE da zu sein... werde ich alle mit Wacken T-Shirt anlabern... und natürlich selber auch eins anziehen!

2. Guest

Guest Guest

Wenn alles klappt, werd ich wohl da sein!

3. Guest

Guest Guest

Re: scheisskackawurstscheiss

bin immer noch krank...

4. Guest

Guest Guest

Gute Besserung!

5. Guest

Guest Guest

Ich bin da, werde vermutlich dass 2000er-Blackstage-Shirt anhaben.

6. Guest

Guest Guest

Ich werd mich heute in "Old Daddy-Duisburg" volllaufen lassen! Die Mucke is zwar nicht so toll da - mehr so rockig, aber zum Abschädeln is dat prima da!!!

7. Guest

Guest Guest

Mensch, ich hab ganz verschwitzt, dass der Vater meiner Freundin an diesem Abend seinen 50 ten Feiert, da muss ich wohl hin (ich will auch hin, also brauche ich keine ausrede). Wird wohl nichts mit Roxy... vielleicht treffe ich ja jemanden auf dem Dortmund Festival....

Destruction wird bestimmt gut rocken, das neue Album ist na total geil!

Bis denne,
    Schönes Wochenende

8. Guest

Guest Guest

Schade, einer weniger...

Diese Seite empfehlen