Hiiiiiiiipiiiiieheihoheihoohooo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wollte nur mal wieder nen Threat aufmachen.... Morgen ist Wochenende *freusichfastabernurfastdenschwanzab*!!!

Wer von euch ist denn jetzt am Samstag im Roxy? Hab ne Bekannte, die weiss, wie ich hinkomme, ich lasse mir das noch mal erklären.

Der einzige rockende Schuppen bei mir in der Nähe, die RoFa in ÜbachPalenberg, hat ihren Death und Black Abend abgeschafft und bringt statt dessen jetzt deutschen HipHop *kotzbeimgedankenandenscheiss*

Also muss ich mal schnellstens was neues kennenlernen!

Also, sollte ich das schaffen, am WoE da zu sein... werde ich alle mit Wacken T-Shirt anlabern... und natürlich selber auch eins anziehen!
 
G

Guest

Guest
Re: scheisskackawurstscheiss

Ich bin da, werde vermutlich dass 2000er-Blackstage-Shirt anhaben.
 
G

Guest

Guest
Re: scheisskackawurstscheiss

Ich werd mich heute in "Old Daddy-Duisburg" volllaufen lassen! Die Mucke is zwar nicht so toll da - mehr so rockig, aber zum Abschädeln is dat prima da!!!
 
G

Guest

Guest
Re: scheisskackawurstscheiss

Mensch, ich hab ganz verschwitzt, dass der Vater meiner Freundin an diesem Abend seinen 50 ten Feiert, da muss ich wohl hin (ich will auch hin, also brauche ich keine ausrede). Wird wohl nichts mit Roxy... vielleicht treffe ich ja jemanden auf dem Dortmund Festival....

Destruction wird bestimmt gut rocken, das neue Album ist na total geil!

Bis denne,
Schönes Wochenende