Hihi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
an den vorsprung im bier trinken ;-)
an frauen
an festivals


---
aber anderseits, wo bleiben die herausforderungen? achja, ich hab in 3 wochen pruefung und ich hab kein Bock zu lernen.... will nicht fuer mich jemand mathe und algorithmen paucken ?
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von ThePainless
@dj: Bei soner MissGermany-Freundin kann man nich vorsichtig genug sein:D

Ich bin ja auch innerhalb von wenigen Wochen 23(oh gott!!)geworden.

Viel Spaß noch



Bitte übertreib es nicht! Das stimmt doch gar net! Ich hab noch nicht mal die Maße dazu!
Und Rentnerclub: Hahahahahahah! Wie gesagt, ich schaufel euch schon mal die Gräber! Das ist ja nicht zum Aushalten mit euerm Selbstmitleid!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, wirklich, erst 23 Jahre und schon so ein Gejammer! Der Metalnachwuchs lässt nun wirklich nicht hoffen... Weicheier!

Will mir denn keiner nacheifern? Ich bin 20 Jahre älter und blicke mittlerweile auf 30 Jahre Metal zurück. Und in Rente gehe ich noch lange nicht!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ausgerechnet von den glorreichen Achtzigern habe ich leider nicht soviel mit gekriegt, wegen immenser Probleme mit wechselnden Jobs und damit verbundnenen häufigen Wechsel des Wohnorts sass ich ständig irgendwo auf `nem Dorf fest und habe fast meinen ganzen Freundeskreis verloren. Somit null Kontakte zu anderen Metalern... und Internet gab es ja noch nicht!
Erst als ich länger arbeitslos war, bin ich durch meinen Bruder wieder so richtig in den Metal durchgestartet.