Hihi, Mann und Frau... :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
"ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!!ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!!
UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!!
BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!!
OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!"
Die Frau schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: " Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten????"
Der Mann antwortet ganz ruhig:
"Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...."
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von andrea
Muß ich auch sagen. sonst hätt ichs ja net eingestellt *rofl* :D :D :D

weiß nich...ich kenn`s eigentlich nur von eltern (schwankend zwischen dem pfeiffen der unschulsmelodie bis zu panischem gekreische), bei frauen im allgemeinen ist mir so n beifahrverhalten noch nich aufgefallen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, zumal meine Mutter wrklich sehr sehr viel besser Auto fährt als mein Vater.
Mein Vater ist immer so unentschieden: fahren wir jetzt über die Kreuzung oder nicht? Der fährt dann zig mal an, um gleich wieder zu stoppen. Und man hält sich mühsamst zurück um nicht "nun fahr doch zu!" zu schreien, weil, dann verliert er erst recht die Nerven. :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei uns sind zum Glück alle Familienmitglieder still, wenn jemand anderes fährt, und auch meine Freundin greift mir nicht ins Lenkrad. Obwohl ich meinen Vater doch manchmal etwas zurückhalten möchte: mit 210 auf einen Kleinwagen zufahren, um dann mit einem Meter Abstand auf der linken Spur zu drängeln, wärned der einen LKW überholt muß echt nicht sein....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von andrea
Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
"ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!!ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!!
UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!!
BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!!
OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!"
Die Frau schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: " Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten????"
Der Mann antwortet ganz ruhig:
"Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...."
die pointe WUSSTE ich nach 2 zeilen....! :D:D:D