Highlight WOA 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Na, logisch!!! Wir (Blue Eagle & ich) kannten HF bisher nur von ihrer ersten CD. Auf die zweite warten wir ja leider schon lange vergeblich, da sie wohl noch immer auf der Suche nach einem neuen Label sind. (siehe www.humanfortress.de )
Neuer, härter und vor allem live waren die Jungs echt der Hammer! Von deren Power & Spielfreude hätte sich manche etablierte Band ein paar Scheiben abschneiden können!!!
Die hätten sicher auch auf der Party-Stage gut abgeschnitten. Für die W.E.T. waren sie eigentlich viel zu gut!
 

freddy

Newbie
12 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Human Fortress

Hi Thunderwolf,

du hast absolut Recht. Die Jungs waren großartig. Jioti hat beim Abschlußkonzert in Hamburg im Headbangers Ballroom sogar nochmal was draufgelegt.

Auf das zweite Album von HF muß du nicht mehr lange warten. Es erscheint am 25.08.2003 bei Massacre Records.
Die Homepage hat sich übrigens geändert :
(www.human-fortress.com)

Tipp: Downloads - Soundbites der neuen CD, unveröffentliche Songs etc.

Merkt man eigentlich, dass ich diese Band absolut geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Re: Human Fortress

Original geschrieben von freddy
Merkt man eigentlich, dass ich diese Band absolut geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommst du denn darauf????
Man könnte eher glauben, du hättest noch nie was von der Band gehört!!!! :D :D :D
Danke für die Tips.

Let the "Sacral Fire" burn!
 
Zuletzt bearbeitet: