Highlight WOA 2003

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von freddy, 12. August 2003.

  1. freddy

    freddy Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwer online, der die Band Human Fortress in Wacken gesehen hat?

    Ich fand die absolut geil auf der Bühne!!
     
  2. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Na, logisch!!! Wir (Blue Eagle & ich) kannten HF bisher nur von ihrer ersten CD. Auf die zweite warten wir ja leider schon lange vergeblich, da sie wohl noch immer auf der Suche nach einem neuen Label sind. (siehe www.humanfortress.de )
    Neuer, härter und vor allem live waren die Jungs echt der Hammer! Von deren Power & Spielfreude hätte sich manche etablierte Band ein paar Scheiben abschneiden können!!!
    Die hätten sicher auch auf der Party-Stage gut abgeschnitten. Für die W.E.T. waren sie eigentlich viel zu gut!
     
  3. freddy

    freddy Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Human Fortress

    Hi Thunderwolf,

    du hast absolut Recht. Die Jungs waren großartig. Jioti hat beim Abschlußkonzert in Hamburg im Headbangers Ballroom sogar nochmal was draufgelegt.

    Auf das zweite Album von HF muß du nicht mehr lange warten. Es erscheint am 25.08.2003 bei Massacre Records.
    Die Homepage hat sich übrigens geändert :
    (www.human-fortress.com)

    Tipp: Downloads - Soundbites der neuen CD, unveröffentliche Songs etc.

    Merkt man eigentlich, dass ich diese Band absolut geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Re: Human Fortress

    Wie kommst du denn darauf????
    Man könnte eher glauben, du hättest noch nie was von der Band gehört!!!! :D :D :D
    Danke für die Tips.

    Let the "Sacral Fire" burn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2003

Diese Seite empfehlen