highlight woa 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suse

Newbie
7 Aug. 2003
19
0
46
44
Gießen
Website besuchen
Testament!
Subway to Sally wollte ich mir gar nicht mehr antun, früher habe ich die geliebt, aber diese Rammstein-Richtung finde ich zum Kotzen, Möchtegern-Härtner sind das geworden.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
aufstehen - frühstücken - extreme noise terror
könnte ich mich dran gewöhnen
dismember waren richtig geil
twisted sister war auch ganz lustig
n ile haben sich anständig einen gegrunzt aber irgendwie hat mir da tro´tzdem was gefehlt

slayer waren zwar besser drauf als beim wff aber irgendwie sollten die mal 2-3 pause machen
bin nach einigen lieder gegangen und je weiter ich weg war desto besser der sound
das geile set hat sie gerettet und der sound kam richtig gut auf b als ich mir meinen stuhl richtung truestage gedreht habe
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
In Flames.

Mit dem Whoracle Album so richtig in das Metalgeschehn gerutscht, ist es eh meine Lieblingsband.

Stand 10 m von der rechten boxenanlage weg und es hat däääärbe gerockt !!!!

ONLY FOR THE WEAK sach ich doar nur ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Als ich Samstagnacht alte Wackenveteranen am Metstand traf und wir wieder rumgeblödelt und Party gemacht haben wie früher (und dass obwohl einige mittlerweile schon graue Haare haben... ;) ) *ganzgerührtTräneausdemAugewisch*