High Spirits Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.935
75.011
168
Hansestadt
Beim Kit hingen schon einige Plakate und es war auch schon angekündigt, dass High Spirits im Herbst wieder nach Europa kommen.
Laut FB kann man den Plakaten glauben.
Hier die ersten Termine:

08.09.2017 - Dornbirn (AT)
10.09.2017 - Münster
15.09.2017 - Weimar
14.-16.09.2017 - Stormcrusher Festival

Support sind Argus

Hamburg kommt wohl auch, jedenfalls meinten sie auf FB "Don't worry"!:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.935
75.011
168
Hansestadt
Hm, Hamburg nochmal nach den Auftritten (2x High Spirits/1x Dawnbringer) beim HoH?
Wäre ´ne coole Sache.
Aber bitte mit einer Spielzeit deutlich über einer Stunde.
Och, warum nicht auch 2x in diesem Jahr? Ich hab sie beim HoH ja leider nicht sehen können. Die werden ja keine sooo großen Läden bespielen und die Hütte schon voll machen.
Gerne dann auch 75 Minuten...:)
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.985
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Och, warum nicht auch 2x in diesem Jahr? Ich hab sie beim HoH ja leider nicht sehen können. Die werden ja keine sooo großen Läden bespielen und die Hütte schon voll machen.
Gerne dann auch 75 Minuten...:)

Geht auch mehr als 2x im Jahr ;)
Ich hatte die Befürchtung, dass die Hamburg auslassen weil sie schon so "oft" da waren und lieber andere Städte beglücken.
Mir soll es recht sein.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Hm und watt iss nu mit den Terminen? Irgendwie nerbt das inzwischen mit der Ankündigung der Ankündigung der Anündigung der Termine. Warum haut man die nicht einfach raus und gut iss.:confused::rolleyes:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
18342061_1716834498344451_9209563122678422634_n.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.935
75.011
168
Hansestadt
Hm, ich dachte heute noch so: Wann kommen denn endlich die Dates für High Spirits? Und welchem Laden sie denn in Hamburg auseinander nehmen werden?
Dachte so ans Bambi und schwupps, hab ich heute die News bei FB aufm Schirm:

13.09.2017: Hamburg - Bambi Galore mit Argus :heart::heart::heart:

Ein ganz vorzügliches Datum, auch wenn es ein Mittwoch ist. Hab den Rest der Woche eh frei...:cool: