Hier wird es langsam langweilig :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wenn mich ein Thread vom Thema her schon nicht interessiert, dann guck ich ihn mir halt nicht an.......so einfach ist das.........wo ist da das Problem????

Ich bin der Meinung dass da ein bisschen mehr Toleranz angebracht wäre........IMHO.........

Sorry, es ging darum was einen hier stört, und ich habs gesagt. Und nu wird einem hier direkt wieder über den Mund gefahren. *diesenthreadaufmeineignorelistesetz*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
Karsten schrieb:
Mach dir keine Sorge, Black Metal is eine meist vorübergehende Krankheit. Nur in seltenen Fällen wird das chronisch.:D
Irgendwann weißt du dann auch ordentliche Gigs zu schätzen. Ist zumindest zu hoffen.:)

:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
PowerMetaler schrieb:
Sorry, es ging darum was einen hier stört, und ich habs gesagt. Und nu wird einem hier direkt wieder über den Mund gefahren. *diesenthreadaufmeineignorelistesetz*

Pssst! Hier darfste nich sagen was du denkst.......... :D ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Mach dir keine Sorge, Black Metal is eine meist vorübergehende Krankheit. Nur in seltenen Fällen wird das chronisch.:D
Irgendwann weißt du dann auch ordentliche Gigs zu schätzen. Ist zumindest zu hoffen.:)
dann würde ich behaupten, chronisch davon betroffen zu sein. Und das ist auch gut so! Ich weiß (im Verlgiech zu anderen) wirklich ordentliche Gigs zu schätzen, auch weit über den Bereich des Black Metals hinaus, ich weiß nicht warum jedem der sich in dieser Richtung "outet" gleich eine derartige Engstirnigkeit nachgesagt wird :rolleyes:
und dass du nie jemanden findest der nicht irgendeine Band total schlecht findet die du vergötterst, ist ja wohl normal! ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
jaja, ich war früher auch mal son Nörgler, der an allem die negativen Seiten gesucht hat. Seit einem Jahr kenn ich nu das Fiese Pack hier, und ich glaube ich könnte die Freitag und Samstag Abende an denen ich nichts gemacht hab wenn nicht an einer Hand dann an den Fingern abzählen! Is halt leider auch für manche n finanzielles Problem. Mein WE war mal wieder geil. Und letztes WE war ich auf Festival, von Winterloch kann also keine Rede sein.
Pommes, ich versuche nicht an allem das negative zu sehen sondern nenne die Dinge beim Namen. Und dass der Anteil an Metallern in Dülmen verschwindend gering ist, vom Black Metal praktisch nichts zu sehen ist wirst du wohl nicht leugnen wollen? Mir liegen nunmal viele Powermetalkonzerte und anderes Zeug dieser Art nicht, deswegen...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Tja....mal son Vorschlag, der wahrscheinlich für die Meisten von uns Gültigkeit haben könnte...einfach mal PC und Fernseher ausmachen, ein Buch lesen und nach ner Woche wieder kommen...

...dann macht´s Einem vielleicht auch wieder mehr Spaß....
genau das mache ich jetzt seit ein paar wochen ... mir gefällt's :) ;)