Hier wird es langsam langweilig :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
je mehr reinkommen, desto schwieriger werden auch ernsthafte Diskussion, weil immer ein paar unverbesserliche Memmen dabei sind

da interessiert es einen auch immer weniger, sich an sowas zu beteiligen...


außerdem verschwinden auch Forumler, mit denen man gerne getrascht hat :(
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
je mehr reinkommen, desto schwieriger werden auch ernsthafte Diskussion, weil immer ein paar unverbesserliche Memmen dabei sind

da interessiert es einen auch immer weniger, sich an sowas zu beteiligen...


außerdem verschwinden auch Forumler, mit denen man gerne getrascht hat :(
jep. die fühlen sich bei jedem scheiss angepisst oder meinen einen dauernd verbessern zu müssen :rolleyes:

DAS is wahr.. irgendwie nimmt der schwund an bekannten leuten zu, die man hier irgendwie gar nich oder nur noch selten zu sehen bekommt....hmmm
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.750
158
Bollzeck schrieb:
Keine Ahnung, aber irgendwie lullt hier doch nur noch das gleiche :rolleyes:

Dat war mal anders *heul*

Was genau war denn früher anders? Hab da ja keinen Einblick......
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich kann's ganz gut verstehen warum die nimmer sich beteiligen, ich habe ja phasenweise auch hier nur noch mitgelesen und im internationalen Fporum getippselt; zum Glück verschwindet auch die eine oder andere Memme mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
monochrom schrieb:
Ich hab gerade nicht so viel Zeit, vielleicht später...

Und warum gerade ich wohl frischen Wind machen soll - das ist schon ne Aufforderung zum Furzen, oder?
S&L war in der Richtung schon sehr fleissig...