Hier wird es langsam langweilig :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
So langsam wird es hier irgendwie langweilig.
Nur noch so komische "Ich-frag-Dich-aus" Threads, oder extrem volle Spam Threads, denen man kaum noch folgen kann...

Wir brauchen frischen Wind !!!!!

:rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bollzeck schrieb:
So langsam wird es hier irgendwie langweilig.
Nur noch so komische "Ich-frag-Dich-aus" Threads, oder extrem volle Spam Threads, denen man kaum noch folgen kann...

Wir brauchen frischen Wind !!!!!

:rolleyes:

Tja....mal son Vorschlag, der wahrscheinlich für die Meisten von uns Gültigkeit haben könnte...einfach mal PC und Fernseher ausmachen, ein Buch lesen und nach ner Woche wieder kommen...

...dann macht´s Einem vielleicht auch wieder mehr Spaß....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Tja....mal son Vorschlag, der wahrscheinlich für die Meisten von uns Gültigkeit haben könnte...einfach mal PC und Fernseher ausmachen, ein Buch lesen und nach ner Woche wieder kommen...

...dann macht´s Einem vielleicht auch wieder mehr Spaß....

Als nächstes schlägst du noch vor, hier sollte jeder ein reales Leben führen...
*an Stirn tipp*

;):D:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Geisteskrank schrieb:
Tja....mal son Vorschlag, der wahrscheinlich für die Meisten von uns Gültigkeit haben könnte...einfach mal PC und Fernseher ausmachen, ein Buch lesen und nach ner Woche wieder kommen...

...dann macht´s Einem vielleicht auch wieder mehr Spaß....
OK, dann lieber "ich-frag-Dich-aus" & Spam Threads :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich setz mich jetzt erstma auf´s Sofa, mach die Imolation DVD an, schenk mir ´n Whisky ein und jammere vor mich hin...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Keine Ahnung, aber irgendwie lullt hier doch nur noch das gleiche :rolleyes:

Dat war mal anders *heul*

wann war's anders und vor allem wie?!

Mir hat's auch mal früher mehr getaugt, aber seit ich in einem anderen Metler-Fourm eine ähnliche Entwicklung mitbekommen habe denk ich mir, je mehr Leute, desto mehr Spam und Krach

 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
wann war's anders und vor allem wie?!

Mir hat's auch mal früher mehr getaugt, aber seit ich in einem anderen Metler-Fourm eine ähnliche Entwicklung mitbekommen habe denk ich mir, je mehr Leute, desto mehr Spam und Krach

whop! das is in den meisten foren so.... je mehr reinkommen, desto mehr spam und so..diese ganzen newbies :rolleyes: