Hier werdet ihr fündig...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Kate McGee, 23. September 2005.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Opeth - Ghost of Perdition
    Nightwish - Over the Hills and Far Away (naja :D)
    Tony Iommi - Grace (geil!!)
    Opeth - The Grand Conjuration
    Kamelot - This Pain (gut)
    Bronson Arroyo - Pardon Me (naja)
    The Church - Numbers (ähm.....)


    aber man muss dem Teil erst mal beibringen was man mag
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    cool :cool: bin da grad am reinhören :)

    sind aber nur die ersten 10 stunden kostenlos, ne? aber ansonsten ne gute idee ;)
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Cephalic Carnage - Enviovore
    Crowbar - Angel Wings
    Cephalic Carnage - The Will Or The Way
    Dark Tranquility - Bringer Of Torture
    Animosity - The Black Page

    Sehr geil! :D

    Warum brechen die Songs immer nach der Hälfte ab? Ist das bei euch auch so?

    EDIT: Wie geil, das Ding kennt sogar Final Breath! :D *mosh*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  5. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    abbrechen tun die bei mir nicht, aber manchmal bin ich nur am weiterdrücken, aber das geht nur begrenzt, dann muss man ne stunde warten oder einfach nen neuen channel aufmachen *gg*
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ja, nur 10 Stunden. Aber die 3 Dollar im Monat wärs sogar beinahe wert.....


    Irgendwann gings dann vorhin nicht mehr richtig.

    Das Album von Tony Iommi hab ich mir gleich mal vorgemerkt, der Track da klang sehr sehr geil.
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir nicht so.
     
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    nu hab ich grad mal Loreena McKennitt bei artist eingetragen. das ergebnis kann sich bis jetzt hören lassen ;)
     
  9. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal so ein webradio und das war kostenlos... is allerdings schon n paar jahre her und ich weiß den namen nicht mehr. und zu dem, der mir den link geschickt hat, hab ich auch kaum mehr kontakt. muss mal suchen, vielleicht find ich das noch.
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wenns kein Geld kosten würde, dann wäre das sofort auf meiner Favoritenliste. Als Student habe ich aber kein Geld für Radio ;).
     
  11. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Probiert mal www.last.fm aus, das soll wohl auch ziemlich gut sein. Früher nannte sich das nur Audioscrobbler und hat mittels einem Plugin für den Player deiner Wahl ein Profil von deinem Musikgeschmack macht, das dann etwa so aussah. Seit kurzem haben die eben diese Radiofunktion, die wohl basierend auf deinen musikalischen Präferenzen Bands nach deinem Geschmack spielt. Ich hab das Radio selbst noch nicht ausprobiert, weil man da einen speziellen Player downloaden muss (der aber glaub ich kostenlos ist), aber wenn das Ganze halb so akkurat ist wie die "Last.fm Suggests"-Liste, kann man da wohl nicht viel falsch machen.

    Edit:
    Hab gerade gemerkt, dass der "Last.fm Suggests"-Link nur für mich funktioniert. Also post ich einfach ma, was es bei mir sagt:

    1. Dark Tranquillity
    2. Dimmu Borgir
    3. Opeth
    4. Finntroll
    5. Vintersorg
    6. Helloween
    7. Arch Enemy
    8. Angra
    9. Borknagar
    10. Death

    Bis auf Vintersorg kenn ich (und mag ich) zwar schon alle, aber bei den folgenden 90 Vorschlägen sind noch einige dabei, die ich mir noch zu Gemüte ziehen werde. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005

Diese Seite empfehlen