Hier werdet ihr fündig...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Opeth - Ghost of Perdition
Nightwish - Over the Hills and Far Away (naja :D)
Tony Iommi - Grace (geil!!)
Opeth - The Grand Conjuration
Kamelot - This Pain (gut)
Bronson Arroyo - Pardon Me (naja)
The Church - Numbers (ähm.....)


aber man muss dem Teil erst mal beibringen was man mag
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Cephalic Carnage - Enviovore
Crowbar - Angel Wings
Cephalic Carnage - The Will Or The Way
Dark Tranquility - Bringer Of Torture
Animosity - The Black Page

Sehr geil! :D

Warum brechen die Songs immer nach der Hälfte ab? Ist das bei euch auch so?

EDIT: Wie geil, das Ding kennt sogar Final Breath! :D *mosh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
cool :cool: bin da grad am reinhören :)

sind aber nur die ersten 10 stunden kostenlos, ne? aber ansonsten ne gute idee ;)
ja, nur 10 Stunden. Aber die 3 Dollar im Monat wärs sogar beinahe wert.....


Irgendwann gings dann vorhin nicht mehr richtig.

Das Album von Tony Iommi hab ich mir gleich mal vorgemerkt, der Track da klang sehr sehr geil.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ja, nur 10 Stunden. Aber die 3 Dollar im Monat wärs sogar beinahe wert.....

also ich hatte mal so ein webradio und das war kostenlos... is allerdings schon n paar jahre her und ich weiß den namen nicht mehr. und zu dem, der mir den link geschickt hat, hab ich auch kaum mehr kontakt. muss mal suchen, vielleicht find ich das noch.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenns kein Geld kosten würde, dann wäre das sofort auf meiner Favoritenliste. Als Student habe ich aber kein Geld für Radio ;).
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Probiert mal www.last.fm aus, das soll wohl auch ziemlich gut sein. Früher nannte sich das nur Audioscrobbler und hat mittels einem Plugin für den Player deiner Wahl ein Profil von deinem Musikgeschmack macht, das dann etwa so aussah. Seit kurzem haben die eben diese Radiofunktion, die wohl basierend auf deinen musikalischen Präferenzen Bands nach deinem Geschmack spielt. Ich hab das Radio selbst noch nicht ausprobiert, weil man da einen speziellen Player downloaden muss (der aber glaub ich kostenlos ist), aber wenn das Ganze halb so akkurat ist wie die "Last.fm Suggests"-Liste, kann man da wohl nicht viel falsch machen.

Edit:
Hab gerade gemerkt, dass der "Last.fm Suggests"-Link nur für mich funktioniert. Also post ich einfach ma, was es bei mir sagt:

1. Dark Tranquillity
2. Dimmu Borgir
3. Opeth
4. Finntroll
5. Vintersorg
6. Helloween
7. Arch Enemy
8. Angra
9. Borknagar
10. Death

Bis auf Vintersorg kenn ich (und mag ich) zwar schon alle, aber bei den folgenden 90 Vorschlägen sind noch einige dabei, die ich mir noch zu Gemüte ziehen werde. :)
 
Zuletzt bearbeitet: