Hier werden Sie verarscht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meramie

Member
24 Sep. 2012
53
0
51
Bergisch Gladbach
Wo denn? Für sowas bitte direkt den "Melden"-Button benutzen, das wird hier im Forum nicht geduldet.

Es gibt ein Angebot mit 2 Tickets für 300€... da steht aber nirgends, daß der Preis nur auf 1 Tickets bezogen ist... und 300€ für beide zusammen ist doch ungefähr der Original-Preis + Versand. :uff:

Klar kann das auch anders gemeint sein... muss aber nicht. ;)
 

Jeronimo*girl

Newbie
12 Okt. 2012
11
0
46
Es funktioniert bei anderen Vorstellungen ja auch. Rammstein verkauft seine Tickets nur personalisiert, da gibts keinen Handel auf eBay.[/QUOTE]

Doch natürlich?!
wir haben unsere Tickets von eBay. wie genau das mit dem personalisieren lief, weiß ich nicht, hat mein damaliger freund gemacht,a ber es funktionierte!