Hier kommt Bush!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Hat jemand von euch schon mal diese komische Sitcom auf RTL2 gesehen "Hier kommt Bush!"?!

So ein Käse. Dieser Kriegsverbrecher wird als Witzfigur dargestellt.

Die Amis mal wieder.... :mad:
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Also mir ist lieber, er wird von den Amis als Witzfigur dargestellt, und nicht als glorreicher Präsident.. ;)

Läuft die Serie eigentlich jetzt wieder oder was? Ich dachte die wurde eingestellt..
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Die Vorschau für die Sendung fand' ich sehr ansprechend, da ich es für eine Persiflage auf Bush's Politik und Handeln hielt, aber die Sendung ist leider nichts als eine minderqualitative Sitcom, die vollgestopft ist mit "dumme- August-Witzen". Es wird leider nicht das parodiert, was man bei Bush parodieren könnte...schade...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Undertaker
Die Serie ist von den South Park Machern,sprich von Kanadiern .
Das sind sicherlich keine Bush-Anhänger.
Die South Park-Macher sind keine Kanadier! Zumindest Matt Stone nicht! Der stammt aus Littleton bei Denver. Was in Littleton passiert ist und wie Matt das alles sieht, kann man auch in "Bowling For Columbine" sehen, wo er interviewt wurde.