Hier ist ein Vote! (bo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Es ist bei den Umfragen die bzgl. der Wahlen gemacht wird schon ein wenig anders als dass hier ;)

Ich weiß ja nicht ob Du schonmal "Opfer" einer solche Umfrage gewordern bist, aber die Fragen da bei weitem mehr als nur:"CDU, SPD, FDP, Grün...?"

Allein schon vom Prinzip her sind deren Umfragen genauer..., die befragen z.B ja auch keine Kinder was sie wählen würden (weil sie ja auch gar nicht könnten). Hier hingegen kann jeder abstimmen der registriert ist (und ich könnte mich so oft registrieren lassen wie ich will).

Es ist also wirkich kein Spiegel der allgemeinen Stimmung (bestenfalls eine ganz grobe Tendenz).
 
Zuletzt bearbeitet:

IamRock

Newbie
13 Sep. 2003
2
0
46
MS
www.steeldeath.de
Volle Zustimmung ...

Ich bin dafür das nächstes Jahr Fünf Sterne Deluxe, Eins Zwo und Blumentopf die Headliner machen ...

Die sind genausowenig Metal wie die Vielbesagten ... haben aber bessere Texte ;-)



Beste Grüsse

G.Gubanow
Gewürze Im- und Export

Und das hier alte Aussagen zu Onkelz gelöscht werden (sollte es denn wirklich so sein) ist so ziehmlich das Ärmste was es gibt ...
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Es ist bei den Umfragen die bzg. der Wahlen gemnacht wird schon ein wenig anders als dass hier ;)

Ich weiß ja nicht ob Du schonmal "Opfer" einer solche Umfrage gewordern bist, aber die Fragen da bei weitem mehr als nur:"CDU, SPD, FDP, Grün...?"

Allein schon vom Prinzip her sind deren Umfragen genauer..., die befragen z.B ja auch keine Kinder was sie wählen würden (weil sie ja auch gar nicht könnten). Hier hingegen kann jeder abstimmen der registriert ist (und ich könnte mich so oft registrieren lassen wie ich will).

Es ist also wirkich kein Spiegel der allgemeinen Stimmung (bestenfalls eine ganz grobe Tendenz).
danke.

Da ich die diskusion nicht mehr verfolge, hatte ich den text nicht gesehn, aber sowas in der art hätte ich auch geschrieben ;)

Gruss