Hier ist ein Vote! (bo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Von Fans für Fans hiesse bei so einem kontroversen Thema Abstimmung aber die gibts (natürlich) nicht.

Aber auf www.igelmetal.de findet gerade eine Abstimmung zum Thema Onkelz aufm WOA 2004 statt! Gebt eure Meinung ab und wir sehen wieviel dagegen und dafür sind - so einfach ist das.

Ich persönlich finde das

1. Die bo nicht headliner auf einem METAL-JUBILÄUMS-Festival spielen sollten.

2. das Thema rechts/links/oben/unten nur was für die Bildzeitung und schon lange vom Tisch sein sollte

3. der Anteil an intoleranten Spinnern/Prolls und rechten höher ist als bei anderen Bands da die Onkelzfans sich eh schon immer in der unterdrückten-Rolle sehen und allgemein leicht reizbar sind. Ich war selbst auf zwei onkelz-Konzerten. Hab zwar keine Schlägerei gesehen aber es gab sie und es werden bestimmt mehr sein wenn die onkelz-fans nicht mehr nur unter sich sind sondern auf Metaller treffen, die sie hier schon im forum nicht haben wollten. Ärger ist vorprogrammiert

4.sich die völlige Gleichgültigkeit der orga den langjährigen Wackön-Fans gegenüber MAL WIEDER von ihrer fiesesten Seite zeigt. Wenn was für gut befunden wurde, wird das durchgezogen egal was die Fans dazu sagen.

5.das ich als Fan der Wacken seit vier Jahren LIEBT verarscht werde wenn Holger letztes Jahr im forum auf Onkelz-Nachfragen mit "passen nicht aufs WOA" oder "keine chance" antwortet und jetzt sind es auf einmal die Leute, die Wackön gross gfemacht haben sollen und alte Onkelz-Thraets werden gelöscht!
Hallo??

Ich weiss noch nicht ob ich 2004 nach Wacken fahren werde.
Übrigens nichts gegen die Onkelz-Fans hier die nicht den idioten angehören und nichts gegen die Musik an sich!

Die Onkelz polarisieren wie keine Metalband, die confirmed wird, es könnte und obwohl das die Orga vorher wusste wird das ganze angeleiert ohne wenigstens mal vorher nach dem Motto "was würdet ihr davon halten...?" die FANS zu fragen :(

Nur meine Meinung.
Stimmt ab auf www.igelmetal.de
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Meine Meinung. Besonders Punkt 4 und 5. Die Arroganz der orga und der Tritt in die Ärsche der Leute die "Wacken am Kacken" halten, sprich seit Jahren ihr Geld dort hinein Buttern werden mal wieder auf´s übleste verarscht!!!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
ne Quatsch, sind ja noch 29.927 die Voten werden *gg*

Hatte ne 4--- in Mathe, komm grad von der Arbeit und hab noch nicht zu Mittag gegessen, ausserdem bin ich im Moment dazu verdammt im Auto RADIO zu hören *zitter*

Da kann das schon mal passieren :D
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Schonmal dran gedacht, dass ca. 1000,1500 Leute bei sowas abstimmen und wacken weit mehr als 30 000 Bescuher hat ?? Aus diesem Grund gibt es auch keinen offiziellen Poll !

Seht es endlich ein ! BO spiel 2004 und gut ! Die karten werden verkauft und sind teilweise schon in etlichen Haushalten an der Wand !

Hat das Thema bald mal ein ende ?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Besser einmal mehr diskutieren als schweigen und zustimmen. Ist ja niemand gezwunden BO-Diskussionen weiter mitzuverfolgen.

Und wo Igel recht, da hat er recht. Nicht jeder macht sie sich Arbeit und hinterläßt in dem Forum ein gescheites Statement.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Besser einmal mehr diskutieren als schweigen und zustimmen. Ist ja niemand gezwunden BO-Diskussionen weiter mitzuverfolgen.

Und wo Igel recht, da hat er recht. Nicht jeder macht sie sich Arbeit und hinterläßt in dem Forum ein gescheites Statement.


gut gesprochen, ich werd auf alle fälle nicht schweigen!! klar ist der poll da nicht repräsentativ, aber doch ein anfang find ich. es müßte noch viel mehr stimmung gemacht werden!
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
@Thordis Du meinst zum Beispiel die Leute die einfach nur posten um ihren Vorgängern recht zu geben weil sie selbst keine Arguemente zustande bringen *feix*?

Versteh mich nicht falsch, aber eine Meinung wird nicht dadurch "richtiger" dass sie mehrere Leute vertreten... man nehme dazu das Beispiel "Abstimmung" ;)

Es wäre ungerecht weil die Band Böhse Onkelz dadurch anders behandelt würde als alle anderen Bands, oder ist das etwa falsch?
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Leute, beruhigt euch.
Klar ist der Poll nicht representativ.
Klar spielen die Onkelz 120%ig.

Aber man darf ja wohl noch schreiben was man davon hält, man sollte es sogar. Ich hab auch zu LKK, zu dem gefakten "Ausverkauf" 2002 und zu anderen Sachen die es für mich zu kritisieren gab was geschrieben. Als Fans sind wir dieses Feedback den Veranstaltern schuldig damit man sich bei der Orga ein Bild davon machen kann wie die bezahlenden (stamm)Kunden reagieren (würden).
Leider geht das den WOA-Leuten am Arm vorbei aber sagen sollte man trotzdem was man denkt (auch positive Sachen übrigens!)

Zum thema Benachteiligen:
Ich wär dafür das direkt nach oder vor den onkelz die Hosen spielen als co-Headliner :D Mal sehen wie viele onkelz fans DANN einen vote pro/contra Hosen fordern
Mal abgesehen davon das die genausowenig nach Wacken passen würden

Die AUSSAGE einer Meinung wird nicht richtiger wenn sie viele leute vertreten. Aber wenn es viele tun, ist es die überwiegende Meinung der WOA-Fans als ganzes und darauf sollte man schon reagieren find ich. Obwohl ich auch denke das, wenn man alle 40.000 hier abstimmen lassen können würde, es der Mehrheit egal sein würde ob die onkelz spielen.
Mir ist es nicht egal aus oben genannten Gründen
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
@Igel

Ich glaube mit Deinem kleinen "Seitenhieb" liegst Du dennoch falsch.

1. Campino hat seine Aussage bezüglich der Onkelz revidiert (zumindest auf deren HP hat er ein Statement abgegeben in welchem er fordert dass man aufhören soll die Onkelz und ihre Fans dauernd zu brandmarken)

2. Die meisten Onkelzfans wissen doch wie es ist..., daher würde sich meines Erachtens bestenfalls eine Minderheit für einen solchen Poll aussprechen (und die die es tun sind dann halt einfach ignorant..., fordern von anderen dass man anerkennt dass man seine Meinung ändern kann und würden es aber selbst anderen nicht eingestehen).


Wie gesagt, mir geht es wirklich hauptsächlich um die Gleichberechtigung, nichts anderes. Wir stehen hinter unserer Bands (wie ihr wohl auch), wir feiern, haben spaß, usw...

Wir sind also genau wie ihr (mitsamt unseren Spinnern, friedlichen Fans und allem was dazu gehört...).

Also ich komme und werde spaß haben (und ich hoffe dass die meisten Widersacher der Onkelz sich bis dahin abgekühlt und das Ganze genauso sehen wie ich).
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
@Igel

Ich glaube mit Deinem kleinen "Seitenhieb" liegst Du dennoch falsch.

1. Campino hat seine Aussage bezüglich der Onkelz revidiert (zumindest auf deren HP hat er ein Statement abgegeben in welchem er fordert dass man aufhören soll die Onkelz und ihre Fans dauernd zu brandmarken)

2. Die meisten Onkelzfans wissen doch wie es ist..., daher würde sich meines Erachtens bestenfalls eine Minderheit für einen solchen Poll aussprechen (und die die es tun sind dann halt einfach ignorant..., fordern von anderen dass man anerkennt dass man seine Meinung ändern kann und würden es aber selbst anderen nicht eingestehen).


Wie gesagt, mir geht es wirklich hauptsächlich um die Gleichberechtigung, nichts anderes. Wir stehen hinter unserer Bands (wie ihr wohl auch), wir feiern, haben spaß, usw...

Wir sind also genau wie ihr (mitsamt unseren Spinnern, friedlichen Fans und allem was dazu gehört...).

Also ich komme und werde spaß haben (und ich hoffe dass die meisten Widersacher der Onkelz sich bis dahin abgekühlt und das Ganze genauso sehen wie ich).

nur ein wort zum thema gleichberechtigung: bekomm ich als saxon fan jetzt auch schon mein tages ticket????