Hier ist ein Vote! (bo)

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Evil_Igel, 19. August 2003.

  1. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Von Fans für Fans hiesse bei so einem kontroversen Thema Abstimmung aber die gibts (natürlich) nicht.

    Aber auf www.igelmetal.de findet gerade eine Abstimmung zum Thema Onkelz aufm WOA 2004 statt! Gebt eure Meinung ab und wir sehen wieviel dagegen und dafür sind - so einfach ist das.

    Ich persönlich finde das

    1. Die bo nicht headliner auf einem METAL-JUBILÄUMS-Festival spielen sollten.

    2. das Thema rechts/links/oben/unten nur was für die Bildzeitung und schon lange vom Tisch sein sollte

    3. der Anteil an intoleranten Spinnern/Prolls und rechten höher ist als bei anderen Bands da die Onkelzfans sich eh schon immer in der unterdrückten-Rolle sehen und allgemein leicht reizbar sind. Ich war selbst auf zwei onkelz-Konzerten. Hab zwar keine Schlägerei gesehen aber es gab sie und es werden bestimmt mehr sein wenn die onkelz-fans nicht mehr nur unter sich sind sondern auf Metaller treffen, die sie hier schon im forum nicht haben wollten. Ärger ist vorprogrammiert

    4.sich die völlige Gleichgültigkeit der orga den langjährigen Wackön-Fans gegenüber MAL WIEDER von ihrer fiesesten Seite zeigt. Wenn was für gut befunden wurde, wird das durchgezogen egal was die Fans dazu sagen.

    5.das ich als Fan der Wacken seit vier Jahren LIEBT verarscht werde wenn Holger letztes Jahr im forum auf Onkelz-Nachfragen mit "passen nicht aufs WOA" oder "keine chance" antwortet und jetzt sind es auf einmal die Leute, die Wackön gross gfemacht haben sollen und alte Onkelz-Thraets werden gelöscht!
    Hallo??

    Ich weiss noch nicht ob ich 2004 nach Wacken fahren werde.
    Übrigens nichts gegen die Onkelz-Fans hier die nicht den idioten angehören und nichts gegen die Musik an sich!

    Die Onkelz polarisieren wie keine Metalband, die confirmed wird, es könnte und obwohl das die Orga vorher wusste wird das ganze angeleiert ohne wenigstens mal vorher nach dem Motto "was würdet ihr davon halten...?" die FANS zu fragen :(

    Nur meine Meinung.
    Stimmt ab auf www.igelmetal.de
     
  2. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    kann dir nur in allem zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung. Besonders Punkt 4 und 5. Die Arroganz der orga und der Tritt in die Ärsche der Leute die "Wacken am Kacken" halten, sprich seit Jahren ihr Geld dort hinein Buttern werden mal wieder auf´s übleste verarscht!!!
     
  4. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch.
    Grüße
     
  5. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch.
    Grüße
     
  6. Becha

    Becha Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na toll..... schon 64 Leute haben gestimmt.... Sehr repräsentativ....
     
  7. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ey, es sind schon 73 :D
    Die anderen 29.923 sind wahrscheinlich grad noch am arbeiten *g*
     
  8. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    ne Quatsch, sind ja noch 29.927 die Voten werden *gg*

    Hatte ne 4--- in Mathe, komm grad von der Arbeit und hab noch nicht zu Mittag gegessen, ausserdem bin ich im Moment dazu verdammt im Auto RADIO zu hören *zitter*

    Da kann das schon mal passieren :D
     
  9. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal dran gedacht, dass ca. 1000,1500 Leute bei sowas abstimmen und wacken weit mehr als 30 000 Bescuher hat ?? Aus diesem Grund gibt es auch keinen offiziellen Poll !

    Seht es endlich ein ! BO spiel 2004 und gut ! Die karten werden verkauft und sind teilweise schon in etlichen Haushalten an der Wand !

    Hat das Thema bald mal ein ende ?
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Besser einmal mehr diskutieren als schweigen und zustimmen. Ist ja niemand gezwunden BO-Diskussionen weiter mitzuverfolgen.

    Und wo Igel recht, da hat er recht. Nicht jeder macht sie sich Arbeit und hinterläßt in dem Forum ein gescheites Statement.
     
  11. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0

    gut gesprochen, ich werd auf alle fälle nicht schweigen!! klar ist der poll da nicht repräsentativ, aber doch ein anfang find ich. es müßte noch viel mehr stimmung gemacht werden!
     
  12. Blutsbruder1905

    Blutsbruder1905 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    @Thordis Du meinst zum Beispiel die Leute die einfach nur posten um ihren Vorgängern recht zu geben weil sie selbst keine Arguemente zustande bringen *feix*?

    Versteh mich nicht falsch, aber eine Meinung wird nicht dadurch "richtiger" dass sie mehrere Leute vertreten... man nehme dazu das Beispiel "Abstimmung" ;)

    Es wäre ungerecht weil die Band Böhse Onkelz dadurch anders behandelt würde als alle anderen Bands, oder ist das etwa falsch?
     
  13. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Leute, beruhigt euch.
    Klar ist der Poll nicht representativ.
    Klar spielen die Onkelz 120%ig.

    Aber man darf ja wohl noch schreiben was man davon hält, man sollte es sogar. Ich hab auch zu LKK, zu dem gefakten "Ausverkauf" 2002 und zu anderen Sachen die es für mich zu kritisieren gab was geschrieben. Als Fans sind wir dieses Feedback den Veranstaltern schuldig damit man sich bei der Orga ein Bild davon machen kann wie die bezahlenden (stamm)Kunden reagieren (würden).
    Leider geht das den WOA-Leuten am Arm vorbei aber sagen sollte man trotzdem was man denkt (auch positive Sachen übrigens!)

    Zum thema Benachteiligen:
    Ich wär dafür das direkt nach oder vor den onkelz die Hosen spielen als co-Headliner :D Mal sehen wie viele onkelz fans DANN einen vote pro/contra Hosen fordern
    Mal abgesehen davon das die genausowenig nach Wacken passen würden

    Die AUSSAGE einer Meinung wird nicht richtiger wenn sie viele leute vertreten. Aber wenn es viele tun, ist es die überwiegende Meinung der WOA-Fans als ganzes und darauf sollte man schon reagieren find ich. Obwohl ich auch denke das, wenn man alle 40.000 hier abstimmen lassen können würde, es der Mehrheit egal sein würde ob die onkelz spielen.
    Mir ist es nicht egal aus oben genannten Gründen
     
  14. Blutsbruder1905

    Blutsbruder1905 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    @Igel

    Ich glaube mit Deinem kleinen "Seitenhieb" liegst Du dennoch falsch.

    1. Campino hat seine Aussage bezüglich der Onkelz revidiert (zumindest auf deren HP hat er ein Statement abgegeben in welchem er fordert dass man aufhören soll die Onkelz und ihre Fans dauernd zu brandmarken)

    2. Die meisten Onkelzfans wissen doch wie es ist..., daher würde sich meines Erachtens bestenfalls eine Minderheit für einen solchen Poll aussprechen (und die die es tun sind dann halt einfach ignorant..., fordern von anderen dass man anerkennt dass man seine Meinung ändern kann und würden es aber selbst anderen nicht eingestehen).


    Wie gesagt, mir geht es wirklich hauptsächlich um die Gleichberechtigung, nichts anderes. Wir stehen hinter unserer Bands (wie ihr wohl auch), wir feiern, haben spaß, usw...

    Wir sind also genau wie ihr (mitsamt unseren Spinnern, friedlichen Fans und allem was dazu gehört...).

    Also ich komme und werde spaß haben (und ich hoffe dass die meisten Widersacher der Onkelz sich bis dahin abgekühlt und das Ganze genauso sehen wie ich).
     
  15. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    nur ein wort zum thema gleichberechtigung: bekomm ich als saxon fan jetzt auch schon mein tages ticket????
     

Diese Seite empfehlen