Hier ist Deine Karte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Karte ist vergeben, sie letzten Beitrag von mir :)

Karte ist vergeben, sie letzten Beitrag von mir :)

Karte ist vergeben, sie letzten Beitrag von mir :)


Ahoi,
vor einigen Wochen noch erfolgreich selbst gesucht, biete ich einem oder einer glücklichen die Karte eines Bekannten an, der nun doch nicht mit reisen kann. Vielleicht trink ich Gratis dazu noch ein Bier mit dem glücklichen :D

Das ganze wird dann über den gewohnten Weg von MetalTix durchgeführt.

Im Angebot ist eine 150er Wacken Open Air 2013 Karte.


Ich möchte daraus ein kleines Spiel machen, um jeden eine Chance zu bieten:
Schreibt mir hier oder via PN einen kurzen Witz. Der Witz, der mich am meisten zum lachen bringt, erhält den Zuschlag!


Auf gehts!

PS: Am besten gibt ihr auch gleich eure E-Mail Adresse und eure Handynummer an, damit das schnell abgewickelt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drazon

Newbie
12 Dez. 2012
17
0
46
Ach Gott, in Erzählen bin ich besser als im Schreiben, aber ich versuchs mal:

Im Nonnenkloster:
Die Schwestern haben grade eine größere Feier und es herrscht gute Stimmung. Zu gut für die Mutter Oberin. Die Nonnen lärmen, gröhlen, schreien, kurz: Haben jede Menge Spaß.
Der Oberin wird es zuviel und sie geht zum Abt: "Herr Abt, dass kann so nicht weitergehen, das ganze unchristliche Verhalten und wenn einer vorbeigeht, was sollen die Leute denken..."
Der Abt geht also zu den feiernden Nonnen und kommt nach kurzer Zeit wieder und tatsächlich: Es ist deutlich ruhiger.
Die Mutter Oberin fragt den Abt wie das denn gemacht hat.
"Ganz einfach", antwortet der, "Ich habe gesagt, wenn sie nicht ein wenig ruhiger sind, dann gibt es die Gurken nur noch in Scheiben."
 

Bagpiper

Newbie
15 Juli 2010
10
0
46
Sehr guter Plan also ich versuche mal mein Glück!!

17es Jahrhunder Französische Revolution ein Mann läuft durch die Straßen und schreit "Menstruation, Menstruation" da wird er von einem anderen Mann aufgehalten der zu ihm sagt du meinst doch bestimmt "Revolution" der erste Mann antwortet "Scheißegal hauptsache es fließt Blut"

......Na?!?! was bekommt er für eine Note??
 

Boar

Newbie
31 März 2013
12
0
46
35
Freistaat Bayern
Witz per PN is ja lahm. ;)

Hier meiner:

Eine etwas fester gebaute Frau sitzt in der Sauna. Kommt einer dazu.
Er schaut sie so von der Seite an und sie schnauzt ihn sofort an "Was gibts da blöd zu gucken???"
Meint er ganz ruhig: "Mir ist aufgefallen, dass Sie ziemlich kleine Brüste haben."
- "Oh ja, das stimmt, da kann man aber nichts machen!"
"Ich glaube doch", meint er "ich kenne da ein Geheimrezept."
"Ah und wie geht das?", fragt sie ganz erstaunt.

"Nunja, zuerst mal müssen Sie sich Klopapier vom Discounter kaufen. Am besten dass billigste und raueste, aus Altpapier!" - "Aah, und dann?" - "Ja dann nehmen sie zwei oder drei Blatt und knüllen es ein wenig zusammen. Das Kügelchen reiben Sie dann genau in der Mitte zwischen den Brustwarzen in einer Auf- und Abwärtsbewegung. Am besten machen Sie das täglich.

"Tätsächlich? Das bringt etwas?" - "Ja sicher, bei deinem Arsch hats ja auch super funktioniert!"
 

Matthias-f

Newbie
9 Dez. 2012
12
0
46
ich versuch mein Glück auch mal:
Ein Mann erzählt folgendes:
Ich war eines Tages angeln, und fing einen Goldfisch, der zu mir sprach, und mir versicherte, dass er mir einen Wunsch erfülle, wenn ich ihn danach freiließe. Ich wünschte mir, unendlichen Reichtum zu besitzen; der Goldfisch gewährte mir den Wunsch, und ich ließ ihn frei. Nach einer Weile mit all dem Geld wollte ich mich nun unbedingt bei dem Goldfisch bedanken, und zog los, um ihn erneut zu fangen. Tatsächlich habe ich es auch geschafft, und ich sagte zu ihm: "Goldfisch, du hast mir soviel gutes getan. Wie kann ich das nur je wieder gutmachen?" Der Goldfisch sagte folgendes: "ich wünsche mir nur einmal, Sex mit einem Menschen zu haben, das wäre alles". Ich erfüllte ihm seinen Wunsch, doch direkt nachdem ich begann, verwandelte sich der Goldfisch plötzlich in ein 13-Jähriges Mädchen...
Und so ist es tatsächlich alles passiert, euer Ehren.
 

DoomsdayJack

Member
10 Mai 2013
81
0
51
Tiiiiiicckkkkket

Knapp 3 Wochen ist es her als Dinge geheiratet hat, nun stöhnt sie verzweifelt:" Man hätte ich bloß keinen Fussballer geheiratet!!! Die sind alle gleich !!! Hinten fummeln sie rum, vorne kriegen sie nix rein, und wenn sie mal ab steigen sollen , dann wehren sie sich mit Händen und Füßen !!!
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
:D

Sind schon gute dabei :D Ich melde mich morgen Abend, SPÄTESTENS Freitag Abend bei dem glücklichen Gewinner oder Gewinnerin. Habe morgen nämlich eine 12 Stunden Schicht.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jedem einzelnen zurück schreibe. Auch, um mit der blinkenden (1) dann da oben keine falschen Hoffnungen zu wecken.

LG
 

Seltsame_Brut

Newbie
18 Apr. 2013
23
0
46
So dann will ich es auch ma versuchen:

Der schönste Tag meines Lebens:
Meine Frau wartet am Altar mit dem Priester, all unsere Anverwandten sind da,
ich schreite über den Teppich, küsse ihre Wange und schließe ihre Augen.

So mein Beitrag, hoffe ohne, dass du mich für den letzten Arsch hälst :D
 

Mausi9211

Member
12 Mai 2013
54
3
53
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

hoffe das er euch gefällt
 

Artori

Newbie
20 Apr. 2013
5
0
46
mein versuch

kommt eine frau, ein schwuler, ein rollstuhlfahrer und ein asiate in eine kneipe.

da fragt der barkeeper: na was seit ihr für ein witziger haufen?

und alle antworten im chor: wir sind die bundesregierung.




tolle idee ich finde witze lesen aber nicht so lustig wie wenn sie erzählt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.