Hier ist Deine Karte!

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von AnyChris, 15. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Karte ist vergeben, sie letzten Beitrag von mir :)

    Karte ist vergeben, sie letzten Beitrag von mir :)

    Karte ist vergeben, sie letzten Beitrag von mir :)


    Ahoi,
    vor einigen Wochen noch erfolgreich selbst gesucht, biete ich einem oder einer glücklichen die Karte eines Bekannten an, der nun doch nicht mit reisen kann. Vielleicht trink ich Gratis dazu noch ein Bier mit dem glücklichen :D

    Das ganze wird dann über den gewohnten Weg von MetalTix durchgeführt.

    Im Angebot ist eine 150er Wacken Open Air 2013 Karte.


    Ich möchte daraus ein kleines Spiel machen, um jeden eine Chance zu bieten:
    Schreibt mir hier oder via PN einen kurzen Witz. Der Witz, der mich am meisten zum lachen bringt, erhält den Zuschlag!


    Auf gehts!

    PS: Am besten gibt ihr auch gleich eure E-Mail Adresse und eure Handynummer an, damit das schnell abgewickelt werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  2. Milkasun

    Milkasun Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    PN ist raus =) Hoffe er gefällt Dir
     
  3. Drazon

    Drazon Newbie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ach Gott, in Erzählen bin ich besser als im Schreiben, aber ich versuchs mal:

    Im Nonnenkloster:
    Die Schwestern haben grade eine größere Feier und es herrscht gute Stimmung. Zu gut für die Mutter Oberin. Die Nonnen lärmen, gröhlen, schreien, kurz: Haben jede Menge Spaß.
    Der Oberin wird es zuviel und sie geht zum Abt: "Herr Abt, dass kann so nicht weitergehen, das ganze unchristliche Verhalten und wenn einer vorbeigeht, was sollen die Leute denken..."
    Der Abt geht also zu den feiernden Nonnen und kommt nach kurzer Zeit wieder und tatsächlich: Es ist deutlich ruhiger.
    Die Mutter Oberin fragt den Abt wie das denn gemacht hat.
    "Ganz einfach", antwortet der, "Ich habe gesagt, wenn sie nicht ein wenig ruhiger sind, dann gibt es die Gurken nur noch in Scheiben."
     
  4. Börk

    Börk Member

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Pn ist raus ;)
     
  5. Bagpiper

    Bagpiper Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sehr guter Plan also ich versuche mal mein Glück!!

    17es Jahrhunder Französische Revolution ein Mann läuft durch die Straßen und schreit "Menstruation, Menstruation" da wird er von einem anderen Mann aufgehalten der zu ihm sagt du meinst doch bestimmt "Revolution" der erste Mann antwortet "Scheißegal hauptsache es fließt Blut"

    ......Na?!?! was bekommt er für eine Note??
     
  6. Ronnz

    Ronnz Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir auch eine PN geschickt, coole Idee mit dem Witz! ;)
     
  7. Shachtor

    Shachtor Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    pn ist raus
     
  8. Boar

    Boar Newbie

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Witz per PN is ja lahm. ;)

    Hier meiner:

    Eine etwas fester gebaute Frau sitzt in der Sauna. Kommt einer dazu.
    Er schaut sie so von der Seite an und sie schnauzt ihn sofort an "Was gibts da blöd zu gucken???"
    Meint er ganz ruhig: "Mir ist aufgefallen, dass Sie ziemlich kleine Brüste haben."
    - "Oh ja, das stimmt, da kann man aber nichts machen!"
    "Ich glaube doch", meint er "ich kenne da ein Geheimrezept."
    "Ah und wie geht das?", fragt sie ganz erstaunt.

    "Nunja, zuerst mal müssen Sie sich Klopapier vom Discounter kaufen. Am besten dass billigste und raueste, aus Altpapier!" - "Aah, und dann?" - "Ja dann nehmen sie zwei oder drei Blatt und knüllen es ein wenig zusammen. Das Kügelchen reiben Sie dann genau in der Mitte zwischen den Brustwarzen in einer Auf- und Abwärtsbewegung. Am besten machen Sie das täglich.

    "Tätsächlich? Das bringt etwas?" - "Ja sicher, bei deinem Arsch hats ja auch super funktioniert!"
     
  9. Matthias-f

    Matthias-f Newbie

    Registriert seit:
    09. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich versuch mein Glück auch mal:
    Ein Mann erzählt folgendes:
    Ich war eines Tages angeln, und fing einen Goldfisch, der zu mir sprach, und mir versicherte, dass er mir einen Wunsch erfülle, wenn ich ihn danach freiließe. Ich wünschte mir, unendlichen Reichtum zu besitzen; der Goldfisch gewährte mir den Wunsch, und ich ließ ihn frei. Nach einer Weile mit all dem Geld wollte ich mich nun unbedingt bei dem Goldfisch bedanken, und zog los, um ihn erneut zu fangen. Tatsächlich habe ich es auch geschafft, und ich sagte zu ihm: "Goldfisch, du hast mir soviel gutes getan. Wie kann ich das nur je wieder gutmachen?" Der Goldfisch sagte folgendes: "ich wünsche mir nur einmal, Sex mit einem Menschen zu haben, das wäre alles". Ich erfüllte ihm seinen Wunsch, doch direkt nachdem ich begann, verwandelte sich der Goldfisch plötzlich in ein 13-Jähriges Mädchen...
    Und so ist es tatsächlich alles passiert, euer Ehren.
     
  10. DoomsdayJack

    DoomsdayJack Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Tiiiiiicckkkkket

    Knapp 3 Wochen ist es her als Dinge geheiratet hat, nun stöhnt sie verzweifelt:" Man hätte ich bloß keinen Fussballer geheiratet!!! Die sind alle gleich !!! Hinten fummeln sie rum, vorne kriegen sie nix rein, und wenn sie mal ab steigen sollen , dann wehren sie sich mit Händen und Füßen !!!
     
  11. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Sind schon gute dabei :D Ich melde mich morgen Abend, SPÄTESTENS Freitag Abend bei dem glücklichen Gewinner oder Gewinnerin. Habe morgen nämlich eine 12 Stunden Schicht.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jedem einzelnen zurück schreibe. Auch, um mit der blinkenden (1) dann da oben keine falschen Hoffnungen zu wecken.

    LG
     
  12. Seltsame_Brut

    Seltsame_Brut Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So dann will ich es auch ma versuchen:

    Der schönste Tag meines Lebens:
    Meine Frau wartet am Altar mit dem Priester, all unsere Anverwandten sind da,
    ich schreite über den Teppich, küsse ihre Wange und schließe ihre Augen.

    So mein Beitrag, hoffe ohne, dass du mich für den letzten Arsch hälst :D
     
  13. Mausi9211

    Mausi9211 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
    Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
    Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

    hoffe das er euch gefällt
     
  14. Artori

    Artori Newbie

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mein versuch

    kommt eine frau, ein schwuler, ein rollstuhlfahrer und ein asiate in eine kneipe.

    da fragt der barkeeper: na was seit ihr für ein witziger haufen?

    und alle antworten im chor: wir sind die bundesregierung.




    tolle idee ich finde witze lesen aber nicht so lustig wie wenn sie erzählt werden.
     
  15. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Ach du heiliger BimBam. Wenn mal liest was hier für witzig gehalten wird ist man ja froh das man keine Karte hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen