Hi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo,

ich bin der Bros vom dem wo sich in Urlaub verabschiedet hat. Ich wollte nur kundtun das mir völlig langweilig ist und ich mich deshalb in euren erlesenen Kreis einklinken möchte. Muss ich vorher ne Mutprobe bestehen oder sowas??

Golcondarianbassvertreter
 
G

Guest

Guest
nöö, du musst nur den senf huldigen, dann bist du im kreis willkommen...

;-)
 
G

Guest

Guest
OK,

dann hab ich direkt mal ne Frage: Weiß jemand ein legales Schmerzmittel für meinen baldigen Zahnartzt-Besuch?? Der Sack meinte er müsse 4 Zähne bohren.
Das alles nur, weil ich 9 Jahre nicht beim Zahnarzt war..

Vielleicht kann ich mir ja scharfen Senf auf´s Zahnfleisch schmieren?
 
G

Guest

Guest
Hi
a) Wer 9 Jahre nicht beim Zahnarzt war ist selber schuld
b) Bei mir hilft immer Minidiscman mit Cradle oder so, dass übertönt zumindest den Bohrer und beruhigt ungemein

Viel Glück und lass sie dir nicht ziehen
 
G

Guest

Guest
Brauchst du ein Schmerzmittel für vor- oder hinterher??
Übrigens war ich schon mind. 10 Jahre nicht mehr beim Zahnklempner. Und mir gehts trotzdem gut... *mitzahnlückebreitgrins*
 
G

Guest

Guest
Ihr Feiglinge!!!!!!! Ich gehe alle 6 Monate zur Kontrolle, habe 5 Jahre nichts gehabt und vor ein paar Wochen mussten drei Zähne gebohrt werden. Ohne Narkose!!!!!!!!!
Und ohne Schmerzmittel!
 
G

Guest

Guest
*staun*

Meine Zähne werden immernoch per gummiband gerade gerichtet...
 
G

Guest

Guest
Das Vergnügen eine Klammer zu bekommen, steht meiner Tochter am Freitag bevor. Und was soll ich euch sagen? Sie freut sich drauf *kopfschüttelund nichtverstehenkann*
 
G

Guest

Guest
Freuen auf ne klammer???? Ich habe dieses dinge 4 Jahre lang verflucht...
 
G

Guest

Guest
Hoffentlich kriegt sie nicht so´n cooles Teil, das außen angebracht wird...Dann freut Sie sich nicht lange.
 
G

Guest

Guest
die muss man doch mit so einer kappe die um den kopf führt anspannen oder so...
 
G

Guest

Guest
War gerade was essen! Vielleicht habe ich da eine langweilige Diskussion entfacht. Komm Lars, erzähl mal was von Dir!!