Hi Panse - bin angekommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Hi Pansemann,

hab es doch tatsächlich auch geschafft hier rein zu kommen. Puh. Hat mich einige blonde Haare gekostet.

Obwohl ich bin eigentlich gegen die Vertreibung aus dem Paradies - Gästebuch - , weil dort haben wir auch nette Leute kennengelernt wie Dan. Und Leute wie Fenris fand ich witzig. Dazu kommt, ob alle mit umziehen wie Anni666, Mosherqueen, Steffi, Supergrobi und so.

@Dirk
Was sagst Du dazu? Bist Du hier?

Nicht umsonst sind wir der Wacken-GBler-Chor.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Schau mal in den Gästebuch-Thread

ach und hab eben erfahren dürfen, dass ich Wacken vergessen kann wegen Praktikum! Ist das nciht schön....einziger Ausweg...ärztliches Attest......ich bin so schweine sauer....muss mich jetzt erstmal abreagieren:(
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Hi Panse - hab Dich lieb

@Pansemann
Im Ernst?!!! Du kannst nicht nach Wacken???!!! Mach keinen Scheiß! Wer soll die rechte Flanke bei unserem Auftritt decken? Wer hält mir die Räuberleiter, wenn wir über den Zaun müssen. Wer hilft Dirk auf die Bühne? Wo kriege ich ne Flasche Rhenania her?

Verlasssss unnnnns NICHT!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
könnte wetten ne Jesus-statue hat blutige Tränen geweint im Moment der Verkündung dieser Botschaft...........*irre lacht und auf einen alukoffer tippt* Wenn ich nciht zum Wacken kann, soll keiner zum Wacken können