Hi, Leute!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
1A neues Ava baerbelsche...:D
Darauf ersma ´ne Flasche davon...:D

kornflaschen_weiss.gif


:D:D:D:D

geil oder!!!

ich konnte nicht anders, als ich das grad gefunden hab!!

ich liebe diesen typen!

...prost!

...äh...FRÜHSTÜCKSKORN...
00000116.gif
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Wie ich neulich schon zu xanti sachte, das frühstück is die wichtigste Mahlzeit des Tages, da kann man mit der Auswahl der Zutaten nicht gründlich genug sein...:D
Wieso funzt datt hier mitte Bilders und woanners nich?

jaja...meine ältere verwandschaft ausm alten land trinkt immernoch morgens nen korn...

*schwelg*

früher...
00000180.gif


ich denke, ingo hat das für "talk" und die anderen "großen" foren nicht freigeschaltet, weile sonst zur überlastung führen konnte...denke ich jedenfalls!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
xantia schrieb:
*lol* also - den thread kannte ich nicht, aber die allgemeine metallersche abneigung gegen SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!! sehr wohl - deswegen hab ich mich ja auch schon vorher entschuldigt :D :D :D :p ;)



oioioi.... :D :D na, was sag ich....

kiss.gif

00000023.gif
00000023.gif
00000023.gif
00000023.gif


*knurrrrrrr*

gleich beiß ich dich!!!

ihr spinnt doch alle!!

uglygaga.gif


ICH BIN NICHT SÜSS!!!

00000018.gif
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fieser grim and frostbitten Ü-Eier Kult ov Death

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Angenommen, ihr könntet wählen, welche Figuren in Ü-Eiern rauskommen sollen, welche wären das - bitte angeben, warum (ob positiv oder negativ)
Positiv: Die (un)heiligen Euronymous und Dead, Quorthon, Satyr, Nocturno Culto...das wird mir zu viel....halt eine ganze Reihe talentierter Musiker (längst nicht nur aus dem Black Metal)
Negativ: Dani Dreck (auch wenn er nach wie vor gut singen kann) Glen Benton (weil er eine unglaubliche Missbildung ohne Verstand ist) Beelzebub (würde ich mir aber trotzdem kaufen damit ich den Kopf abtrennen und "Black Metal ist Krieg" rufen kann :D ) Varg Vikernes (diesen neidischen Nichtskönner)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Northern Death schrieb:
also bei Nightwish verspüre ich ganz und gar keinen Sammelsuchteffekt :D
ne - mir gings da auch mehr um die "klar kommerzielle verkaufsmethode" die im metal "nichts zu suchen hat!" das war die nightwish-verbindung ;) ...sammelsuchteffekt?? :eek: bloß nicht!!!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
xantia schrieb:
ne - mir gings da auch mehr um die "klar kommerzielle verkaufsmethode" die im metal "nichts zu suchen hat!" das war die nightwish-verbindung ;) ...sammelsuchteffekt?? :eek: bloß nicht!!!
schon klar, aber die klar kommerzielle Verkaufsmethode ist ja irgendwo der Sammelsuchteffekt den sie mit eingängigen Melodien und fieser Frauenstimme erwecken wollen ;)