hi! ich bin neu hier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich hab mich ja schon erschrocken, als ich den Threadtitel gelesen habe... aber der hier is ja gemäßigter als der von vorgestern ;-) Woll'mer mal hoffen, daß Du was mehr Spaß verstehst.

In dem Sinne,

*bier nehm*

und


Prost!
 

Norganos

W:O:A Metalhead
@Felix: Denk dir nix....mich kennen auch die meisten eher nur als hin und wieder mal vorbeihuschenden geist...
Aber ich halt nicht der Typ der überall seinen Senf (TM) dazugeben muss....sonst wärs hier noch unlesbarer...
Es reicht schon, wenn man nach 3 Stunden 300 Postings nachlesen sollte.....
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@stormbringer: ich geh in pb zur schule (hwb), bin da jeden freitag... sehe nie metaller... aber letzen freitag hab ich doch mal welche gesehen, gleich 7 stück! da war ich total platt! metaller in pb... das is wie manowar mit britney!
 

Norganos

W:O:A Metalhead
aber wo ich grad beim posten (posten nicht posen!!!!) bin: herzlichst willkommen!
Und Mucupurulent: sei stolz auf dieses Willkommen von mir! Kann sein, dass es das einzige ist, was du von mir mitkriegst...
aber ich bin dir ned böse, wenn dus nicht bist...naja...viel spass hier!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
*rotnroll zustimm* Ich dachte auch schon so was Ähnliches.. ;)

Grüß Dich, übrigens, Neuling! ;)
 

Mucupurulent

Newbie
16 Apr. 2002
5
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Norganos
aber wo ich grad beim posten (posten nicht posen!!!!) bin: herzlichst willkommen!
Und Mucupurulent: sei stolz auf dieses Willkommen von mir! Kann sein, dass es das einzige ist, was du von mir mitkriegst...
aber ich bin dir ned böse, wenn dus nicht bist...naja...viel spass hier!

ich bin auf jedes willkommen stolz *ggg*.

un es ehrt mich das mich so viele begrüßen :)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von rotnroll666
Ich hab mich ja schon erschrocken, als ich den Threadtitel gelesen habe... aber der hier is ja gemäßigter als der von vorgestern ;-) Woll'mer mal hoffen, daß Du was mehr Spaß verstehst.

In dem Sinne,

*bier nehm*

und


Prost!

dem kann ich nur zustimmen!
Willkommen im Forum, Mucupurulent!
und Prost :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Und er fragt sich jetzt bestimmt, was wir alle haben und ich bekommse gleich wieder wegen unglaublich fieser Gemeinheit auffen Deckel...

Is Weißwein eigentlich untrue? ;-)


(ok, die letzte is "ist das true / untrue" frage von mir für diese woche)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
willkommen, Mucupurulent!!! :)

aber in hagen gibt es defginitiv keine metaller! oder die cerstecken sich alle..wer weiß :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Mucupurulent:
Tach auch :)


@SchneeWITCHen:

Ja...siehst du..so wenig böse Leute gibbet hier in PB gar net...*g*
Habsch ja gesagt


@Stormbringer:
Sooooo langweilig is es in Pb nu auch net...gibt schlimmeres denk ich;-)
Ich wollt ja erst schreiben, dann kannst du zu wenig Leude, aber bei 45 is dem ja net so...
Greed guck ich mir am 26. evtl. im Limericks an..ma sehen wie ich Bock hab



*bang* und weg